• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Carnivor Vollwertig T-Bone

duckenfeld

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Töchterchen isst ja immer gerne ein T-Bone Steak, also gab es das - auch zum Ausgleich weil heute Abend vegatarisch gekocht / gegrillt werden muss - als ordentliche Grundlage.

Was gab es dazu? Salz und Pfeffer. So einfach sind wir zufrieden zu stellen.

Da ich gestehen muss, dass ich noch nie darauf geachtet habe, ob das Fleisch aus der Nähe des Knochens anders schmeckt als das von der gegenüber liegenden Seite, habe ich heute mal darauf geachtet. Die Antwort nehme ich gerne vorweg, ich habe es nicht geschmeckt, wie auch @Spätzünder, es hat alles gleich gut geschmeckt.

So hier nun ein paar Bilder und ich mache mich jetzt über das Gemüse für heute Abend her.....

IMG_5585.jpg


IMG_5597.jpg

IMG_5596.jpg

IMG_5590.jpg

IMG_5591.jpg

IMG_5592.jpg
IMG_5593.jpg

IMG_5594.jpg


IMG_5586.jpg
 

Anhänge

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
:o WOW ... was für ein herrliches Stückchen Fleisch und... :respekt: das haben Herr Duckenfeld klasse bereitet! Denke, das Töchterchen war zufrieden!!
:thumb2:

...und toll fotografiert!

Glück Auf
 
G

Gast-10qbd

Guest
Wie schon gesagt, da hätte ich auch nicht nein gesagt :D

Und du weißt ja, Wuki ist voll nach meinem Geschmack ;)
 

Balkonglut

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sehr schönes Fleisch optimal vergrillt! Außen eine schöne Farbe und kein grauer Rand... Super!

Gruß

Balkonglut
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Klasse Fleisch ! :thumb1:

Du hast mich daran erinnert, dass ich heute auch noch ein Stück Dry Aged Steak aus dem
Gefrierschrank nehmen muss. ;)

Gruß Matthias
 

BeefChef

Foodstylist
@duckenfeld

Moin Volker ;)

... Sieht echt mega lecker aus - gefällt mir total gut.
Ein tolles Stück Fleisch, sehr schön fotografiert.

Mmmmmmhhhhhhhh - bitte eine Portion ab zu mir !

BoG
 
Oben Unten