• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Casy´s Pulled Pork im Smoker

Tick, tack, Tick, tack wie ist die Lage?
 
Na wie schaut es aus. Kommst du mit 17 Uhr hin oder nicht. Ich habe es grade beim ersten PP mutig gefunden sich schlafen zu legen. Mach ich auch nach mehreren Erfolgreichen PP noch nicht. Wird halt vor geschlafen und später nach geholt. Der lern effekt denke ich nach deinem ersten PP war bestimmt groß. Hast ja schon ein paar kleine Fehler selbstkritisch zur Kenntnis genommen.
 
tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde. ich musste doch noch drei stunden arbeiten

also mit jehova klappte es prima.

ja einige sachen müssen anders laufen. ein resümee ziehe ich später hier



1520

KT 78


1630

GK 140
KT 87


1650

GK 142
KT 91


1710

KT 93

Raus damit und ab in die Box (mit Flasche Warmwasser)


Alles weitere gleich / später

Danke Euch !
 
Hey Super grad noch die Kurve gekriegt.... Ich kenn das auch, die Gäste sind schon da und das Thermometer bewegt sich nicht 'Horror'

Grüße
Art
 
Wir wollen einen Bericht und die Bilder vom pullen.

Gruß Axel
 
So, Fazit: ich fand es keine so leichte Aufgabe dieses PP. insgesamt war es eine lehrstunde für mich. Vieles was ich anders machen muss. Aber für das erste mal wart es doch gelungen. Wichtigste Punkt: viel zu spät angefangen, da habt ihr ja schon im Vorfeld recht gehabt. So gegen 2200 sollte es Drauf liegen. Dann wäre es auch ohne jehova wohl gut gegangen.

Naja, nicht umsonst bin ich militanter veganer. Aber es hat was gebracht schon mal vorher ein bisschen geübt zu haben.

Und ja, so ein smoker ist ein Sport gerät. Aber Übung macht den Meister. Als nächstes versuchen wir dann rips als 3-2-1.

Danke an die für mich wertvollen Tips hier im fred. Nehme ich mit und setze sie später um. Insbesondere die jehova Variante um ein bisschen Geschwindigkeit zu bekommen. Nächste mal aber ohne.

So zu den Ergebnissen in Bild:

Ausgepackt nach 45 Minuten ruhezeit:
uploadfromtaptalk1342901004578.jpg


Rupfen:
uploadfromtaptalk1342901062381.jpg


Und ab mit dem Krautsalat auf den burger:
uploadfromtaptalk1342901091936.jpg


Lecker war es.

Und zum Abschluss noch:
Die beschwipste gebackene Banane
uploadfromtaptalk1342901149556.jpg


So, das war es.
Danke nochmal und bis demnächst, wenn es heißt casy's 3-2-1 Ribs.

Bye sagt der casy....
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1342901004578.jpg
    uploadfromtaptalk1342901004578.jpg
    136,2 KB · Aufrufe: 475
  • uploadfromtaptalk1342901062381.jpg
    uploadfromtaptalk1342901062381.jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 461
  • uploadfromtaptalk1342901091936.jpg
    uploadfromtaptalk1342901091936.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 470
  • uploadfromtaptalk1342901149556.jpg
    uploadfromtaptalk1342901149556.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 455
das Endergeniss zählt und wenn es schmeckt lohnt es sich immer. Und vergess nicht jedes PP läuft anders.
 
Zurück
Oben Unten