• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Cevapcici mit Ajvar

KalteEnte

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Nix besonderes, wollt's aber einfach gezeigt haben.

Gestern kommt meine Schwiegermutter mit 3 Pack cevapcici von der Arbeit nach Haus. (Metzgerei aus deren eigener Herstellung). Insgesamt 21 Stück.

Kurzerhand festgelegt, das ich damit mein Sear Grate einweihe ging's dann heute Vormittag los.

Anheizen und erstmal Brötchen aufbacken.

ImageUploadedByTapatalk1357734589.040694.jpg


Danach kohlekörbe in die Mitte, Gussrost anheizen und drauf mit den Würstchen.

ImageUploadedByTapatalk1357734655.749216.jpg


Is zwar nix besonderes, war aber trotzdem lecker und der Sear Grate hat das "erste mal" auch hinter sich.

ImageUploadedByTapatalk1357734718.883321.jpg


Gruß, Daniel
 

Anhänge

BeefJerky

Hobbygriller
Cevapcici ist doch etwas klein für ein Seargrate-Branding oder?
:prost:
 
OP
OP
KalteEnte

KalteEnte

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Cevapcici ist doch etwas klein für ein Seargrate-Branding oder?
:prost:
Fürs Branding ja. Da sieht man nicht viel davon. Vielleicht ist's nur Einbildung aber ich meine die werden von außen knuspriger und trotzdem noch schön saftig innen.
 
Oben Unten