• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cevapcici mit Djuvec Reis

Hallo Siggi_2!

Ein suuuper Gericht...direkt nachgebaut.

IMG_3823.JPG


IMG_3825.JPG


Schönen Abend!

Gruß Markus
 

Anhänge

  • IMG_3823.JPG
    IMG_3823.JPG
    484,3 KB · Aufrufe: 309
  • IMG_3825.JPG
    IMG_3825.JPG
    358,4 KB · Aufrufe: 318
Das ist jetzt schon der vierte Beitrag hintereinander, bei dem ich aus dem Lob nicht mehr raus komme.

Schaut genial aus!

Ich glaub, ich geh jetzt mal was kochen :-)
 
Genial.
Kommt Wochenende auf den Plan.
NicerDicer sehr praktisch.Aber auch nicht billig...
 
Hatte beim ersten "Nicendicen" vergessen, den Auffangbehälter mit zu drehen....das gab Matsch:cop:
@siggi_2 : wo hast Du das Vegeta gekauft ?
Also, es gibt ja im Netz verschieden Sorten. Welche nimmst Du ?
 
Hatte beim ersten "Nicendicen" vergessen, den Auffangbehälter mit zu drehen....das gab Matsch:cop:
@siggi_2 : wo hast Du das Vegata gekauft ?


Das ist noch aus Kroatien. Habe mir 2 x 500 Gramm gekauft und dann hat mir mein Vermieter noch mal 2 x 500 Gramm zum Abschied geschenkt.
Bin also für die nächste Zeit bedient.

Mittlerweile gibt es Vegeta aber auch bei uns in Deutschland zu kaufen.
Habe erst letzte Woche die Packung bei uns im Netto gesehen.

Gruß Siggi
 
@siggi_2

Moin Siggi,

Das sieht Klasse aus, habe ich direkt gespeichert.

Beim Reis werde ich die Erbsen weglassen. Dann ist es zwar nicht mehr "okinal", aber ich mag einfach keine Erbsen.
Bitte nicht fragen, warum -ich weiß es nicht -, ist aber so.


Moin @siggi_2

Da es heute bei uns Lammkoteletts vom ProQ 285 gab, wollten wir dein Djuvec-Reis-Rezept probieren.
Allerdings ohne Erbsen, daher nennen wir ihn einfach "Balkan-Reis".

Und was soll ich sagen: der Reis war richtig gut und passte prima zum Lamm.
Als weitere Beilage gab es Zaiziki nach @GanzJahresSmoke´nGrill , der ist auch sehr lecker.

Es war ein richtig rundes Abendessen.

Danke für das Rezept, das gibt es sicher öfter.


Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Ćevape mit Djuveć ist einfach immer passend und geil!
Sieht auch von der Zubereitung her aus wie ich es von meinen Restaurant Kollegen und Verwandten kenne.
Sehr schön beschrieben!
 
Zurück
Oben Unten