• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cevapcici vom Mono

chilihead

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Moin,

heute mal spontane Cevapcici ohne großen Aufwand vom Monolithen:

c1.jpg


Gemischtes Hack aufgetaut und mit

Salzersatz, frisch gemahlen
Pfeffer, frisch gemahlen
Paprikapulver
Knoblauch, getrocknet
Zwiebel, getrocknet
Chilipulver (Viper)
Petersilie

verknetet und 2 Stunden ziehen lassen.
 

Anhänge

  • c1.jpg
    c1.jpg
    157,7 KB · Aufrufe: 612
c2.jpg


Jetzt noch 3 Klopse dazu und Bulgur in der Gußpfanne zum Erwärmen.

(Bildchen leider wegen Hunger etwas verwackelt...)
 

Anhänge

  • c2.jpg
    c2.jpg
    128,2 KB · Aufrufe: 636
Cevapcici

kürzlich auch selbst gemacht..... lecker lecker.-.

DerHoss
 
bei der Menge Kohlen hätt ich wenigstens noch ein großes Brot nachgelegt. Sind ja sonst fast zu teuer, deine Knofiröllchen, aberausschaun tun sie gut. LG Ro
 
bei der Menge Kohlen hätt ich wenigstens noch ein großes Brot nachgelegt. Sind ja sonst fast zu teuer, deine Knofiröllchen, aberausschaun tun sie gut. LG Ro

die kohle ist ja nicht verglüht, habe gleich nachdem das rost leer war, die
zu- und abluft geschlossen.

(brot habe ich noch keins gebacken, deswegen auch spontan nicht möglich)

:prost:
 
hier noch ein bild von den kohleresten:

STH72061.jpg


kann man noch mind. zweimal röllchen grillen...

:prost:

ceramic rocks!
 

Anhänge

  • STH72061.jpg
    STH72061.jpg
    153,2 KB · Aufrufe: 388
Zurück
Oben Unten