• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

cheers

wulk0r

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
hi,
ich komme aus der stadt der pferde in westfalen, genau genommen heisst das kaff "Warendorf". ich bin gelegenheitsgriller bei meinem schwager weil ich leider nur nen balköner habe und es sich nicht wirklich lohnt für mich und meine tochter zu grillen. naja, das wird sich jetzt ändern nachdem ich sehr schöne kleine grills für den balköner entdeckt habe. entweder wird es ein SoH oder der weber go anywhere.
nachdem ich hier schon lange gelesen habe und feststellen musste das ich am hintersten ende der grillkette stehe musste ich mich einfach anmelden. zuviele fragen bedürfen fachmännische antworten.

cheers

p.s. falls das einem zu unpersönlich ist. ich halte nichts davon persönliche daten im internet zu verbreiten wie z.b. geburtsdatum oder den echten namen. und ja ich bin paranoid ;)
 
Hallo und herzlich willkommen...

Nimm den Weber GA....Der hat einen Deckel, den hat der :SOH: nicht. Deckel sind für Balkönler nicht schlecht. Man sollte zumindest einen Grill mit Deggel haben....das erweitert die Möglichkeiten der Grillgerichte ungemein....
 
p.s. falls das einem zu unpersönlich ist. ich halte nichts davon persönliche daten im internet zu verbreiten wie z.b. geburtsdatum oder den echten namen. und ja ich bin paranoid ;)
dann hättest Du doch auch nicht Dein Foto im Profil reinstellen dürfen :D:durst:

willkommen im Forum:gs-rulez:
 
Moin wulk0r,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Zurück
Oben Unten