• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cheeseburger DOpf

Moin @Ganse,

auch wenn es nicht deine Idee war, habt ihr das super umgesetzt. :thumb2:
Ich glaube, das werden wir demnächst auch mal versuchen.
Im FT3 ist das dann wohl gerade so "2 Personen-kompatibel".

Nachträglich ein gesundes neues Jahr nach Papenburg...
... und an alle anderen GSV-Orte natürlich auch!


Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Moin @Ganse,

auch wenn es nicht deine Idee war, habt ihr das super umgesetzt. :thumb2:
Ich glaube, das werden wir demnächst auch mal versuchen.
Im FT3 ist das dann wohl gerade so "2 Personen-kompatibel".

Nachträglich ein gesundes neues Jahr nach Papenburg...
... und an alle anderen GSV-Orte natürlich auch!


Gruß aus Ostfriesland

Martin
Moin Martin @emmeff!

Uk so, Glück Segens Neijoahr ins schöne Ostfriesland!

ft3 für 2 müsste sehr gut passen. Reduziert aber die Mengen, habe gestern mit dieser Menge versucht 2 Mini-DO zu füllen: das war aber eindeutig zuviel. Und unten den Teig eher dünner, damit er auf jeden Fall ordentlich durchbackt.

Bis demnächst mal, wär toll, wenn wir uns mal wieder bei Leggedör oder sonstwo zur "Fortbildung" trefffen. 🍻🥩
 
Das Ding ist ja der Wahnsinn!!!! Sieht absolut super aus.

Bookmark ist gesetzt.

Vielen Dank für die Anregung!
 
Mal ne Klasse Idee ✌️🤗
Wie groß der wohl im FT6 werden würde 🤔
 
Ich find's geil. Ob nun Burger oder nicht. Idee ist gut, Umsetzung auch. Mal was anderes halt.
Hätte ich nicht nein zu gesagt!
 
sehr, sehr geil :sabber:
 
Sehr tolle Idee. Wird sicher nachgemacht. Hat ja einen gewissen Aha-Effekt. Für mich ist das ein Burger.

gruß dingo
 
Danke für die Veröffentlichung von diesem Rezept.

Gerade gestern bin ich an meiner Mannschaft von Dutch oven vorbei und dachte reumütig an vergangene Gerichte.

Dabei war klar das die guten Stücke nochmal in den Einsatz müssen.

Dein Rezept kommt also wie gerufen, jetzt weiß ich was es gehen wird
 
:o....geiler shiiiiice!....:sabber:...:thumb1:...das kommt definitiv auf die Liste...:D

Gruß
Christian
 
Kann mich nur anschließen, sieht Klasse aus und wird nachgebaut :messer:
Sieht nach Soulfood aus, in Form eines Burgers.
 
Gefülltes Brot passt auch als Name 😉 Aber egal wie man es nennt, mit dem Teil biste erstmal der Held des Abends 🤴
 
Respekt vor deinem Mut!
Ich hätte da richtig Schiss gehabt, dass dass das schief geht...
Aber dein Ergebnis ist der Hammer :wiegeil:
Der Monster-Burger kann was :love:
 
Hallo,

HamburgerTorte ....
.... das sieht Echt Gut aus !

Das muß ich mal festhalten.

GrillGruß
 
Zurück
Oben Unten