• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cheesy Onion Meat Loaf ...

Kann man so machen ...
Finde ich auch:thumb2:
Das sieht äußerst lecker aus, Sebastian.
Sehr schöne Idee für eine Gartenparty, das kann man sicherlich auch gut vorbereiten...

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
sakra :sabber:
i hoff i merk mir des zum Nachbauen
:_top1:
:weizen:
 
Boah, wat lecker! :Leckerer:

Kommt mit auf die Liste.

Bin mir nur noch nicht sicher, ob ich so ne Zwiebel auch unfallfrei ausgehöhlt bekomme.
 
das kann man sicherlich auch gut vorbereiten...
Bestimmt!
Und wenn man mehr Zeit hat, kann man auch eine richtige Chili-Cheese-Soße zusammenbauen, damit wird's bestimmt nochmal besser. Die Käse-Ei-Mischung war der wenigen Vorbereitungszeit geschuldet.

Bin mir nur noch nicht sicher, ob ich so ne Zwiebel auch unfallfrei ausgehöhlt bekomme.
Und wenn nicht?
Kommt doch Hack außen drum ... was soll's also ;)

Glück Auf
 
Gute Alternative zu den anderen Balls die man hier findet. Wird mal ausprobiert :thumb2:
 
Was für eine saugeile Idee !:respekt:

:sabber:

Gruß Matthias
 
:prost: Hammer goile Idee. Wird direkt heute nachgebaut. Allerdings ohne Käse. Ich werd das Ei direkt in die Zwiebel geben. :love:
 
Hallo Sebastian, ich hätte gerne auch probiert.
 
Da bin ich gespannt, ob das dann stockt ... oder nur das Eigelb?
In jedem Falle solltest Du das Ei dann gut würzen, sonst geht es geschmacklich zielmlich unter ...


Du kannst Deinen Männe ja mal beauftragen
... und mit der D90 beaufsichtigen ... äh ... dokumentieren ;)

Glück Auf
Ich werde berichten ;)
 
757D7771-E35F-4DDF-9F34-EC8AD0EDA3C2.jpeg
5EBD8EB8-29D1-4CEE-BD76-89B936BB3A2D.jpeg
Zugegeben... ein bisschen getrickst :-) hab das Ei vorher 4minuten gekocht und nach dem Pellen in MD gewälzt :-)

Mit nem Salätcheb dabei... hammer Sache!

Lg Daniel
 

Anhänge

  • 757D7771-E35F-4DDF-9F34-EC8AD0EDA3C2.jpeg
    757D7771-E35F-4DDF-9F34-EC8AD0EDA3C2.jpeg
    357,7 KB · Aufrufe: 169
  • 5EBD8EB8-29D1-4CEE-BD76-89B936BB3A2D.jpeg
    5EBD8EB8-29D1-4CEE-BD76-89B936BB3A2D.jpeg
    371,5 KB · Aufrufe: 160
Uii, das wäre mir fast entgangen.
Da hätte ich echt was verpasst.

Das schaut sehr gut aus und ist zum Nachmachen verurteilt. :thumb2:

grüssle
 
Gut, jetzat erst das Original hier im Fred gesehen!
:clap2::clap2::clap2:

..kommt in meinen Photokalender: "Alles was andere besser hinkriegen als ich!"

servus.jpg
 

Anhänge

  • servus.jpg
    servus.jpg
    1,4 KB · Aufrufe: 119
Zurück
Oben Unten