• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chicken-Nuggets mit Curry-Soße ... aber richtig!

So ich hatte die letzte Woche nachgebaut mit Nacho-Chips (gesalzen) und war voll zu frieden !!! Waren noch schön saftig und cross. Nur die Sauce war so nicht mein Fall, wegen dem Apfelmus, ich versuche das nächste Mal die Sauce ohne Apfelmus zu bauen bzw einen Ersatz zu finden, vielleicht eingekochter Apfelsaft. Meine GöFreu hat die Sauce übrigens sehr geschmeckt.
Du kannst auch jedes andere Fruchtpürree nehmen, zB Pflaumenmus oder Birnenmus.
 
Hallo Thomas,
wir sind eben mit Essen fertig, in Cornflakes paniert. Also wirklich lecker! Ich versuche mal hier ein Bild reinzustellen. Die beiden Spieße sind die kläglichen Reste! Das wird wiederholt, und Panko werd ich mir kaufen und das nächste mal damit versuchen! Gruß
20150605_203313.jpg
LUKI
 

Anhänge

  • 20150605_203313.jpg
    20150605_203313.jpg
    172,1 KB · Aufrufe: 868
Saubere Panierung.:thumb2:
 
Heute nachgemacht und sehr zufrieden, göga und Wuki auch:-)

Hat jemand Erfahrungen ob diese auch eingefroren und aufgetaut noch schmecken? Haben ein paar zu viel gemacht...
 
Jep die sehen gut aus.
Meine Familie und ich lieben die teile.
Wird zeit das wir sie mal wieder machen :-)
 
Hab das letztens mal mit Riffle Chips nachgebaut. Besten Dank dafür! War echt lecker!!!
 
Sieht echt klasse aus!! YamYam :D
 
Ich kann das Lob für die Nuggets nur unterstreichen !!
Ich hab Chili-Nachos genommen.

/-z-SM4lOH7E8/Vb2qs91B7SI/AAAAAAAAIjE/Hsy_QKKufrU/s640-Ic42/DSC00342.JPG

/-vcoLMVIZW7Y/Vb2rRga-FwI/AAAAAAAAIjc/D2mS0AZuJkY/s640-Ic42/DSC00347.JPG

/-GmDGJrmSw2c/Vb2tHY_YynI/AAAAAAAAIkc/H0E6C7xH4tU/s640-Ic42/DSC00356.JPG

/-YqFe4ikAgwM/Vb2tUOuZANI/AAAAAAAAIkk/S99zj-W-c6c/s640-Ic42/DSC00359.JPG
 
Und das funktioniert ganz ohne Fett? ich habe dass schon zig Mal in der Pfanne gemacht, aber noch nie auf dem Grill..
 
Zurück
Oben Unten