• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Chicken Wings vom GA

Doc_Cleaner

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen!

Gestern war ja bombiges Wetter. Das musste genutzt werden.
Also auf die schnelle mal bei Feinkost Albrecht ein paar Wings mitgenommen. Sicher, es gibt bessere, aber ich war zufällig da.

Die Wings wurden mit dem Hähnchengewürz von der Metro und etwas Rapsöl vorbehandelt.
Wings001.jpg

Als Glace nehme ich einfach etwas von meiner Sauerkirsch-Scotch-Bonnet-Marmelade.
Wings002.jpg

Arbeitsplatz bereitmachen.
Wings003.jpg

Nach 30 Minuten mal die Plätze vertauscht...
Wings004.jpg

...und die Marmelade auf die spezielle Weber-Kochplatte gestellt.
Wings005.jpg

Und nach weiteren 15 Minuten einmal eingepinselt.
Wings006.jpg

Und 10 Minuten später nochmal.
Wings007.jpg

Fertig.
Wings008.jpg


Wings009.jpg


Wings010.jpg


Simpel und gut. Kann ich nur empfehlen!
(Allerdings ein Bisschen wenig. Aber mit Bier wird man dann satt.)
 

alwin03

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Da hätten noch ein paar für mich mit draufgepasst!

Lecker Essen, schönes Ambiente!!!
 

Smokey Joe

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Boah, das könnte ich jetzt auch vertragen! Wings und Legs sind das Beste vom Hühnchen!

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 

Friedi

Smoker - Meister
10+ Jahre im GSV
Sieht ja mal sehr geil aus :sabber:
 

utakurt

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
HAMMERmäßig! Schaut total super aus - mann - die müssen geschmeckt haben!
 
G

Gast-sNWpKe

Guest
Ja die sehen wirklich gut aus, mir mal wieder zu Scharf denke ich aber Du verträgst das ja:prost:
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Sven,

der Snack sieht genial aus :sabber:

:prost:
 

Firetiger

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Schöner Arbeitsplatz, tolles Sportgerät und bärig aussehende Flügelchen... ....Chapeau !

Greenhorn-Frage: Ist so eine tolle Glasur eigentlich mit jeder x-beliebigen Marmelade machbar...? :wow: Das würde mir ja ein neues, riesiges Experimentierfeld geben :grin:

GlückAuf,
Lucky
 

DonGeilo

Topics commissioner
10+ Jahre im GSV
die sehen wirklcih sehzr lecker aus.

(Allerdings ein Bisschen wenig. Aber mit Bier wird man dann satt.)
ein bisschen wenig ist gut. da müsste ich schon n ganzen kasten leer meachen, um noch satt zu werden.
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Lecker Wings.
Und die Glasur ist echt chön chaf...
 
OP
OP
Doc_Cleaner

Doc_Cleaner

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Greenhorn-Frage: Ist so eine tolle Glasur eigentlich mit jeder x-beliebigen Marmelade machbar...? :wow: Das würde mir ja ein neues, riesiges Experimentierfeld geben
Ja, warm gemacht werden die alle flüssig und streichfähig und bei richtig hohen Temperaturen auch wieder fest. Also: Experimentieren regelt!
Probier mal Kiwi-Marmelade. Passt nicht zu vielem, aber wenn dann richtig.

ein bisschen wenig ist gut. da müsste ich schon n ganzen kasten leer meachen, um noch satt zu werden.
Ich hatte grade den ersten Flügel in der Hand, da klingelte das Handy. Ob ich nicht einen trinken gehen wolle. Da hatte ich schon 6 Warsteiner drin und es wurde trotzdem spät...
Ich war also "satt" :D
 

Gruschi

Medizinmann
5+ Jahre im GSV
War doch ein toller Frühschoppen:durst::thumb1:

Gruß Jens
 

Festus

Rippenschminker
Moin Sven,

das sieht ja verdammt lecker aus. Ich glaube, das mit deiner Marmelade kommt ziemlich gut....schön hast du´s auf deiner Terasse - da kann man es aushalten.... :durst:
Gruß, Festus
 
Oben Unten