• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chicken Wings vom GA

Doc_Cleaner

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen!

Gestern war ja bombiges Wetter. Das musste genutzt werden.
Also auf die schnelle mal bei Feinkost Albrecht ein paar Wings mitgenommen. Sicher, es gibt bessere, aber ich war zufällig da.

Die Wings wurden mit dem Hähnchengewürz von der Metro und etwas Rapsöl vorbehandelt.
Wings001.jpg

Als Glace nehme ich einfach etwas von meiner Sauerkirsch-Scotch-Bonnet-Marmelade.
Wings002.jpg

Arbeitsplatz bereitmachen.
Wings003.jpg

Nach 30 Minuten mal die Plätze vertauscht...
Wings004.jpg

...und die Marmelade auf die spezielle Weber-Kochplatte gestellt.
Wings005.jpg

Und nach weiteren 15 Minuten einmal eingepinselt.
Wings006.jpg

Und 10 Minuten später nochmal.
Wings007.jpg

Fertig.
Wings008.jpg


Wings009.jpg


Wings010.jpg


Simpel und gut. Kann ich nur empfehlen!
(Allerdings ein Bisschen wenig. Aber mit Bier wird man dann satt.)
 
Da hätten noch ein paar für mich mit draufgepasst!

Lecker Essen, schönes Ambiente!!!
 
HAMMERmäßig! Schaut total super aus - mann - die müssen geschmeckt haben!
 
Schöner Arbeitsplatz, tolles Sportgerät und bärig aussehende Flügelchen... ....Chapeau !

Greenhorn-Frage: Ist so eine tolle Glasur eigentlich mit jeder x-beliebigen Marmelade machbar...? :wow: Das würde mir ja ein neues, riesiges Experimentierfeld geben :grin:

GlückAuf,
Lucky
 
die sehen wirklcih sehzr lecker aus.

(Allerdings ein Bisschen wenig. Aber mit Bier wird man dann satt.)
ein bisschen wenig ist gut. da müsste ich schon n ganzen kasten leer meachen, um noch satt zu werden.
 
Lecker Wings.
Und die Glasur ist echt chön chaf...
 
Greenhorn-Frage: Ist so eine tolle Glasur eigentlich mit jeder x-beliebigen Marmelade machbar...? :wow: Das würde mir ja ein neues, riesiges Experimentierfeld geben

Ja, warm gemacht werden die alle flüssig und streichfähig und bei richtig hohen Temperaturen auch wieder fest. Also: Experimentieren regelt!
Probier mal Kiwi-Marmelade. Passt nicht zu vielem, aber wenn dann richtig.

ein bisschen wenig ist gut. da müsste ich schon n ganzen kasten leer meachen, um noch satt zu werden.
Ich hatte grade den ersten Flügel in der Hand, da klingelte das Handy. Ob ich nicht einen trinken gehen wolle. Da hatte ich schon 6 Warsteiner drin und es wurde trotzdem spät...
Ich war also "satt" :D
 
Moin Sven,

das sieht ja verdammt lecker aus. Ich glaube, das mit deiner Marmelade kommt ziemlich gut....schön hast du´s auf deiner Terasse - da kann man es aushalten.... :durst:
Gruß, Festus
 
Zurück
Oben Unten