• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chili Cheese Steak Slider von der Griddle

Genial. Mein Plan für morgen Abend steht! Danke dafür!

Viele Grüße,

Bill.
 
Wow :o das ist Food Porn :thumb1:
 
Hey Maze, ich gehe soweit, dass deine Beiträge derzeit die Referenz des GSV sind. Hammer wie toll du deine Gerichte Beschreibst und Fotografierst. Die Soße ist schon bei mir abgespeichert. Einfach toll :dutibello::dutibello::dutibello::dutibello::dutibello:
 
Hallo Andreas @boehmy , ähhhhhhh ja neeeeeee, da gibt es schon andere Beiträge als meine, da stell ich mich lieber ganz weit hinten an, werd ja gleich rot wenn Du sowas schreibst, schäm!!!
Aber danke Dir Andreas es freut mich wirklich sehr das Dir meine Beiträge anscheinend persönlich so gut gefallen.
Herzlichen Dank Dir!!!
 
1. Regel der Selbstkasteiung:
Schaue niemals, niemals in den GSV wenn du Hunger hast.
2. Regel der Selbstkasteiung:
Mach' es doch.

Tolles Sandwich!
 
Ich steh tierisch auf das Chilli-Cheese Zeugs, was der Beitrag hier wieder bekräftigt. Schaut unglaublich lecker aus!!!

Und nen tollen BO haste da.

Ich setze jetzt gleich mal noch n bookmark...
 
Genial! Hast du wirklich saugeil gemacht!
Achja, sehr cooler Ofen, sehr cooler UDS, sehr geiles Sandwich! :mosh:
 
Servus Maze, dieser Thread ist der Hammer

perfekte Beschreibung, toll fotografiert, erstklassig gegrillt... und so präsentiert, dass ich am liebsten in den Bildschirm beißen möchte

Chapeau!
 
Moin Maze,

ein herrlicher Bilderbericht
top.gif


Da bekommt man sowas von Appetit
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 449
  • top.gif
    top.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 465
Richtig genial. Muss ich auch mal versuchen. :-)
Den Multi-Dampfgarer behalte ich im Hinterkopf. Im Herbst bekommen wir eine neue Küche ins Haus und da meine bessere Hälfte auch viel backt, kommt der uns beiden gelegen. ;-)
 
Altobelli sieht das lecker aus:essen::
 
Super Bilder jetzt hab ich soooo Bock drauf.
 
Hallo Maze, eigentlich wurde schon alles zu Deinem Thread gesagt.
Deshalb sage ich nur noch ABSOLUT MEGAGEIL:worthy:.
 
Zurück
Oben Unten