1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Chili Cheese Steak Slider von der Griddle

Dieses Thema im Forum "Griddle" wurde erstellt von Maze, 17. Mai 2016.

  1. DonGeilo

    DonGeilo Topics commissioner 10+ Jahre im GSV

    Herrlich :sabber:
     
    Maze gefällt das.
  2. hochzurost

    hochzurost Schlachthofbesitzer

    Bestimmt genauso gut wie bei Maze. Sehen jedenfalls hervorragend aus. ;)
     
    Maze gefällt das.
  3. essengehen

    essengehen Grillkaiser

    Ohne Worte, absolut genial! :respekt:
     
    Maze gefällt das.
  4. OP
    Maze

    Maze Baumeister 5+ Jahre im GSV

    Da bin ich mir aber sowas von sicher das die mega lecker waren, 1A!!!
     
  5. tupacusa

    tupacusa Militanter Veganer

  6. siegfried remc

    siegfried remc Metzger

    Das sieht auch wieder wahnsinnig gut aus und war bestimmt auch sehr lecker. Wenn du dich noch dran erinnern kannst, ist ja schon ein weilchen her. In der Zwischenzeit hast du ja schon soooooooo viel andere köstliche Speisen zubereitet. :respekt:
     
    Maze gefällt das.
  7. pappajoe

    pappajoe Vegetarier

    Maze

    da könntest ja mal ne ganzes Regiment von uns Grillern einladen,
    und verköstigen.
    Sieht super lecker aus was du da zusammengebastelt hast.

    Hut ab
     
    Maze gefällt das.
  8. Schrom

    Schrom Putenfleischesser

    schaut echt lecker aus
     
  9. Micha1187

    Micha1187 Militanter Veganer

    Danke, dass du diesen Beitrag "gepushed" hast @Schrom

    Einfach nur der Wahnsinn. Ich würde sooooooo gerne mal probieren.
     
    Schrom gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen