• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chili Cheese Steak Slider von der Griddle

Philly Cheesesteak ist einer meiner Favoriten. Und so zubereitet wahrscheinlich auch noch unglaublich gut :thumb2:
 
Das ist mal fett. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen.
Top Beitrag und wunderbare Bilder dazu. Danke.
 
Ein absolut wahnsinnig geiles Gericht mit super Fotos.
Übrigens haste einen tollen Backofen :-)
 
abnormal .... gut :D
:thumb2:
boaahh .. was tät i jezz für so ein Weckerl geben :sabber:

:weizen:
 
Boah, und das hatte ich glatt übersehen :sabber:

Macht auf jeden Fall Lust aufs nachbauen, danke fürs anfixen :thumb2:
 
Sehr sehr geil Maze! Da ist man wochen - Monatelang net online, schaut mal wieder vorbei und dann das morgens um 10 im Büro.
 
Sers Maze.

Sehr schönes Rezept.
Aber sicher, dass die Angaben für den Teig stimmen?

Ich wollte das ganze Morgen nachbauen und heute schonmal backen. Der Teig schwimmt mir aber förmlich weg. Bin gerade dabei noch ordentlich Mehl unterzuheben...

300g Flüssigkeit auf 400g Mehl?


Buns Zutaten:
400 gr. Mehl Typ 550
60 gr. Wasser
240 gr. Milch
8 gr. Hefe
35 gr. Butter
1 El. Öl
1 Ei
1 El. Zucker
10 gr. Salz
Für oben drauf: Sesam und Schwarzkümmel
 
Sers Maze.

Sehr schönes Rezept.
Aber sicher, dass die Angaben für den Teig stimmen?

Ich wollte das ganze Morgen nachbauen und heute schonmal backen. Der Teig schwimmt mir aber förmlich weg. Bin gerade dabei noch ordentlich Mehl unterzuheben...

300g Flüssigkeit auf 400g Mehl?
Scheiße sorry, das war wohl macht der Gewohnheit hab vergessen aufzuschreiben das die 60gr Wasser ein Teil vom Vorteig ist sondern die Mengenangabe einfach zusammen aufgelistet, hab es gerade ausgebessert, entschuldige bitte Kloppo, klar ist es so zuviel!!!
Das ist manchmal echt doof wenn man etwas schon so oft gemacht hat ist dies für einen selbst normal und man vergißt einen Punkt zu erwähnen!!!
 
Wahnsinn -> richtig tolle Bilder mit den echt professionellen Geräten Toll


//Thosa
 
Der Nachbau wurde von allen (insbesondere meiner Frau, die sonst gar nicht viel für Chili über hat) sehr positiv aufgenommen.

Mir persönlich liegen leider die Saucen auf Basis der Mehlschwitze nicht besonders. Aber das soll das gute Essen nicht schmälern. Ist schließlich nur mein Geschmack. Der Rest war wie gesagt begeistert :thumb2:

IMG_20160521_134239.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20160521_134239.jpg
    IMG_20160521_134239.jpg
    247,1 KB · Aufrufe: 458
Bei Maze sehen sie zwar noch etwas besser aus, ist dir aber trotzdem sehr gut gelungen.
 
Bei Maze sehen sie zwar noch etwas besser aus, ist dir aber trotzdem sehr gut gelungen.

Da meine DSLR kaputt ist, sind die Bilder halt nicht spiegelreflexiert, sondern nur auf die Schnelle mit dem Handy geknipst. :heulen:

Aber geschmeckt hat es trotzdem. :D
 
Zurück
Oben Unten