• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Chili Ernte 2012 1.Teil

ToGe4811

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo,

Letzte Woche habe ich einen Teil meiner Chilis geerntet.

Ein Teil der Chili's möchte ich in Öl einlegen. hat das schon mal jemand gemacht?

Den Rest werde ich trocknen und danach mahlen. Genauso die Habeneros.

Mit den anderen die noch am Stock sind werde ich Chile und Habanero Salz machen.

Chiliernte 01.jpg


Chiliernte 02.jpg


Chiliernte 03.jpg


Chiliernte 04.jpg


Chiliernte 05.jpg


Chiliernte 06.jpg


Chiliernte 07.jpg
 

Anhänge

  • Chiliernte 01.jpg
    Chiliernte 01.jpg
    128,7 KB · Aufrufe: 245
  • Chiliernte 02.jpg
    Chiliernte 02.jpg
    104,4 KB · Aufrufe: 198
  • Chiliernte 03.jpg
    Chiliernte 03.jpg
    136,4 KB · Aufrufe: 200
  • Chiliernte 04.jpg
    Chiliernte 04.jpg
    136 KB · Aufrufe: 209
  • Chiliernte 05.jpg
    Chiliernte 05.jpg
    118,5 KB · Aufrufe: 198
  • Chiliernte 06.jpg
    Chiliernte 06.jpg
    111,1 KB · Aufrufe: 209
  • Chiliernte 07.jpg
    Chiliernte 07.jpg
    109,1 KB · Aufrufe: 192

SirStifflerVFleischlandia

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Schöne ernte... Wenn ich du wäre würd ich alles trocknen und zu flocken verarbeiten! Kann man viel mehr machen damit. Das einlegen in öl find ich nicht cool!
Ansonsten findest du auf pepperworld einige tipps...
 
Oben Unten