• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Chilis 2013 - es ist gesät

Odenwälder Wintergrillerin

Aal-Expertin
5+ Jahre im GSV
Nachdem ich die letzten zwei Jahre irgendwie immer erst im März meine Chilis gesät habe, wurde ich jetzt aktiv.

chilis 001.jpg


chilis 002.jpg


Auf der linken Seite sind zwölf verschiedene Chilisorten. Die habe ich günstig vor 2 Jahren in der Bucht zu Testzwecken ersteigert.

Auf der rechten Seite sind zwei verschiedene Sorten Jalapeno´s. Die habe ich von Jan bekommen. Nochmals danke.

Ich bin mal gespannt was alles aufgeht.

Fortsetzung folgt ....
 

Anhänge

Black Ball

Putenfleischesser
Hallo Wintergrillerin,

auf dem unteren Foto scheint es sehr nass zu sein, Schimmelbildung ist die Folge! Hab ich schon durch...

Bißchen abtrocknen und beobachten, dann wird´s werden!

Viel Erfolg...

MfG Matze
 

Axolis

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo Wintergrillerin,
da bleib ich dabei und schau, wie's bei Dir wird... Meine sind schon 10cm groß, aber eine Sorte ist erst gestern gekommen...

Natur macht halt was sie will... (Ist aber auch eine langsam Keimende Sorte (C.annuum))

VG
Axolis
 
Oben Unten