• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chilli Cheese Balls aus der Kugel

Hab heute auch die Chili-Cheese-Balls ausprobiert. Bei uns gabs dreierlei Variationen. Rind, Schwein, und das jeweilige Fleisch mit Bacon ummantelt.
Mein Favorit ist ganz klar Rind mit Bacon.
Die Balls bestanden aus jeweils 50g Hack und 1 Scheibe Käse pro Ball. Beim nächsten Mal werde ich die Käsemenge aber ein wenig reduzieren, da er doch sehr dominant war.
Gewürzt waren die Bällchen mit MD. Ca. 1 TL pro Ball
P6210160.JPG
 

Anhänge

  • P6210160.JPG
    P6210160.JPG
    102,3 KB · Aufrufe: 379
Also die Hackmenge war echt perfekt. Auch für die Größe hats gepasst. Beim nächsten Mal nehme ich pro 50g Kugel dann eine halbe Scheibe Käse. Jalapenos hab ich pro Bällchen ca 2 Scheiben aus dem Glaß genommen. Die Menge hat echt perfekt gepasst. Das war ne schöne leichte Schärfe.
Da fällt mir ein, dass noch ein Bällchen übergeblieben ist. Werde dann wohl mal kurz in die Küche müssen.
 
Zurück
Oben Unten