1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

China Schrott

Dieses Thema im Forum "Grill-Kaufberatung" wurde erstellt von Tinkerbell, 14. Juli 2010.

1. Tinkerbell

Tinkerbell Militanter Veganer

Hab hier ein bißchen gelesen und bin über den Banner "direktzugreifen " gestolpert.
    Dachte ich hätte in meinem Leben schon viel China Schrott gesehen, aber dieser Grill hat ALLES getoppt.:x
    Verpackung mangelhaft, außen unbeschädigt, innen Teile verbeult und verkratzt.
    Von 4 Hauptstreben ist eine 8 mm kürzer als die anderen nur auszugleichen, wenn man ein Rad komplett rausdreht, dann fällt es beim rollen aber raus. Querstrebenbefestigung unterschiedlich hoch gebohrt, Türen sitzen dadurch schief. Bleche schief zusammengenietet,ganz dünnes Blech, Spalten entweder riesig, oder es schleift.... Materialwert 30.-€ max.
    Haben ihn soeben wieder eingepackt und sind auf die Rückabwicklung gespannt.
    Da der Banner auf dieser Seite hier stand, hatte ich keine Bedenken. Was wohl ein riesen Fehler war.

2. Centrino

Centrino Grillkönig 5+ Jahre im GSV

3. Aske

Aske Metzgermeister 5+ Jahre im GSV

Worum geht es?:blinky:

4. Mag

Mag Grillgott 5+ Jahre im GSV

warscheinlich eins dieser Werbebanner die man sieht wenn man nicht angemeldet ist

5. Doc_Cleaner

Doc_Cleaner Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Da steht doch unter den Bannern immer "Google Anzeigen". Damit ist doch eigentlich klar, dass der Betreiber der Seite nix damit zu tun hat.
    temp.jpg

Genau wie die Werbung für Sofortkredite und die für den Bauchwegtrick.
    Die gehören auch nicht zum Forum und sind auch nicht vom Admin persönlich auf Qualität und Seriösität geprüft worden.

Google entscheidet anhand der Seite, die du grade siehst und anhand deiner Cookies welche Werbung du bekommst. Das ist alles.

6. bierwurst-Franken

bierwurst-Franken Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Man hat als Seitenbetreiber nicht zwingend eine Freigabepflicht für Werbung aus Netzwerken (oder Admin?). In Zeitschriften sind zusätzlich auch nicht immer die passendsten und besten Tools & Toys auf den Anzeigenseiten zu sehen...

Lies dich besser mal ein wenig ein (im Content, nicht in der Werbung) und Du wirst den perfekten Grill für Deine Bedürfnisse finden.

Viel Erfolg.

7. bierwurst-Franken

Danke Doc - war gerade zu faul den Add Blocker auszuschalten um nachzuschauen....

8. OP
    Tinkerbell

Ja, genau die.
    Tja, und hab soviel fachkundige Beiträge hier gelesen, das ich dachte, dort kannst du bestimmt ohne Bedenken kaufen, wenns ja auf der Seite erscheint , heul.
    Für alle die hier unangemeldet lesen, " bitte Banner NICHT beachten".

9. beercanbernd

beercanbernd Grillkaiser

:bilder:

10. McRip

McRip Grillkönig 5+ Jahre im GSV

So wie sonst auch überall... ;)

11. OP
    Tinkerbell

Naja, es war ja eben kein Bauchweg, Kredit... außerdem kann man in adwords bestimmte Betreiber ausschließen. Vielleicht eine gute Idee auf einer Profi-Grillseite diese Chinaschrott Verkäufer Banner auszuschließen und lieber den Bauchweg Banner zu nehmen. Der hat nämlich wenigstens null mit dem Thema hier zu tun.

12. Ebbel

Ebbel Grillgott 10+ Jahre im GSV

Das hat mit der Seite hier nichts zu tun. Die gleiche Anzeige hätte auch auf andere Seiten erscheinen können.
    Das beste Mittel gegen sowas ist entweder Firefox mit Addblock plus und Noscript oder Opera und eine anständige urlfilter.ini. Ich sehe fast keine Werbung, egal, auf welcher Seite ich mich rumtreibe.

Abgesehen davon wären ein paar Bilder interessant, gerade, weil ja die Chinageräte hier relativ oft nachgefragt werden.

13. OP
    Tinkerbell

Bevor es regnet pack ich jetzt mal erst den Mist zusammen, dann poste ich pix.

14. bierwurst-Franken

Willst Du nun eigentlich einen richtigen Grill haben oder diskutieren, ob man als Seitenbetreiber "Blacklists" einführen soll...

Außerdem bist Du doch nun angemeldet und siehst die Werbung nicht mehr.

Ich geh mich jetzt mal abkühlen...

Viel Spaß weiterhin.

15. Admin

Admin BOFH Mitarbeiter 20+ Jahre im GSV

Einloggen, dann ist die Werbung weg.

So einfach geht das.

16. jellobiafra

jellobiafra Grillkönig 5+ Jahre im GSV

Tut mir leid um dein Geld.
    Möglicherweise kannst du das ja ohne Verlust regeln.
    Ausser Porto, das wird wohl weg sein.
    Sonst kann man alle Kaufverträge im Internet stornieren (check mal google). Nur Zeitnah sollte das passieren.

Aber wenn du hier wirklich gelesen hättest, hättest du das Teil nicht gekauft.

Grüße aus der Wetterau.

Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2010
  17. bluedream

bluedream Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

18. schoppi

schoppi Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

@Tinkerbell: einfach gelassen bleiben. Laut Fernabsatzvertrag (Fernabsatzvertrag) hast du ein 14 tägiges Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen.
    Siehe auch Widerrufsrecht bei dem Shop bei dem du bestellt hast: Widerrufsrecht - Direktzugreifen.de

viel glück

schoppi

19. OP
    Tinkerbell

So, die erste Wut ist weg. Einpacken war wie üblich schwieriger als auspacken.

@ bluedream: genau der war es in schwarz.

Waren gerade mal im Bauhaus und haben konkret Material und Verarbeitung unter die Lupe genommen. Selbst deren Hausmarke Kingstone ist um Längen besser verarbeitet. Viele Blechteile sind dort doppelwandig, kein Vergleich.
    So jetzt die Fotos:
    Foto 2: schiefe verbogenen Rollen (nein nicht schief eingdreht)
    Foto 3: Längenunterschied Strebe
    Foto 4: eine der zahlreichen Beulen
    Foto 9: schiefe Querstrebe, dadurch schief sitzende Türen
    Dachte ja, super die Fa. sitzt in Holland, das Geld kannst Du abschreiben. Die Abholung mit DPD haben sie zumindest bestätigt. Mal sehen wie es weitergeht.
    2.jpg

3.jpg

4.jpg

9.JPG

Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2010
  20. chili-sten

chili-sten Grillgott 10+ Jahre im GSV

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden