• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Clubsteak bei bestem Grillwetter

Rossy

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo in die Runde!
Es liegt Schnee (bestes Grillwetter), also, trotz Weihnachtsstreß den OTG angeheizt und 1255 gr. Clubsteak von beiden Seiten kurz direkt angegrillt. Danach in Jehova noch ca. 10 min indirekt drauf gelassen. Hab das erste Mal Holzkohle benutzt, sonst nur Holzkohlebricketts. Ich glaube, der Geschmack war etwas intensiver. ...oder ich bilde mir das nur ein. :-? :cool:
3287_1_2.jpg

3287_2_2.jpg

3287_3_2.jpg


Fazit: Vielleicht etwas zu durch, (wir mögen es normalerweise"medium", aber nix für den Schuster :) War trotzdem schön saftig!!
 

Udo

Grillkaiser
Schöne Vergrillung. :cool: :prost:
Warum hast du einen tiefen Teller gewählt :-?
 
OP
OP
Rossy

Rossy

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
So, jetzt grad von der Spätschicht zurück, gleich mal GSV schauen :)
Also, der OTG ist nur ein 47er. Reicht für GÖGA und mich voll aus!
Ja, ja, die Teller waren zu klein.
@ Udo, sind aber keine tiefen Teller sondern die Frühstücksteller. :cool:
 
Oben Unten