1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Colita de Quadril - Maminha - TriTip

Dieses Thema im Forum "Direkt mit Holzkohlegrills" wurde erstellt von Good Grillaz, 18. April 2015.

1. Good Grillaz

Good Grillaz Metzgermeister 5+ Jahre im GSV

Angefixt durch meinen Supa Kollega Lavirco nach der Arbeit ab zum Argentinier und ein oben genanntes Stück erworben.
    image.jpg

Zu Hause das Fleisch noch mit dem Messer ein bißchen hübsch gemacht. Als Rub habe ich dann den Mafia Coffee Rub verwendet.
    image.jpg

Fertig gepudert and ready for take Off.
    image.jpg

Den Grill mit Kohlekörben vorbereitet und ein Viertel AZK mit den Brekkies von Black Ranch aus Querbacho-Holz gefüllt. Die Brekkies haben eine gute Arbeit geleistet, qualmen am Anfang so wie die Grillies und zünden auch gut durch und geben ordentlich Hitze. Der 3 kg Sack gabs für 3,99€.
    image.jpg

Das gute Stück erstmal 3 min von jeder Seite angegrillt und anschließend fürs indirekte Grillen ans BBQ-EKG angeschlossen.
    image.jpg

Danach erstmal eine Pause für mich, es waren ja nur noch die inneren Werte des guten Stücks zu überwachen.

image.jpg

Bei 54 Grad war es soweit das gute Stück kam in Folie zu ausruhen und anschließend noch mal für 10 s von jeder Seite auf die Glut.
    image.jpg

Dann wurde es mit Chimmichurri und einem einfachen Tomatensalat für mich und Göga serviert.Es war echt lecker und zart und saftig. Für den Preis ein gutes Stück Fleisch zum Beginn des Wochenendes.
    image.jpg

Laborteufel, ottob, Eichi78 und 3 anderen gefällt das.
  2. fleischbräuner

fleischbräuner Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Schönes Stück Fleisch. So ein Tellerchen oder zwei hätte ich auch gerne verschnabuliert. Klasse :thumb2::messer::thumb2::messer::thumb2:

Schöne Grüße :nusser:

3. Juleslesquet

Juleslesquet Grillkönig 5+ Jahre im GSV

Sieht gut aus!

4. Funky

Funky Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Top! :thumb1:

Gruß Funky

5. Lavirco

Lavirco Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Supa Kollega!!! :thumb1:
    Ich war vor einer Stunde auch beim Argentinier und wollte eins mitnehmen. Dann hätte ich gleich einen Vergleich zum US-Beef gehabt. Leider war schon alles vergriffen.
    Wieviel hast Du davon eingepackt?!! :o:D:D:D:D

Muss ich wohl bis nächste Woche warten.

6. OP
    Good Grillaz

Good Grillaz Metzgermeister 5+ Jahre im GSV

Super Kollega,

gestern Mittag hatten die insgesamt noch 4 Stück in der Kühltheke minus eins machst also 3. Da warst du wohl zu langsam, wolltest ja nicht mitkommen. ätsch!!!

7. Lavirco

Lavirco Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

:muhahaha:
    :D:D:D:D:D

Dafür habe ich mir Flap Beef eingepackt. SO!!! ÄTSCH!!! :D

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden