• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Crab Cakes

Mhhh die sehen richtig lecker aus !!!!
:thumb1::thumb1::thumb1::thumb1:
 
Das wäre was für meine Frau. Memo an mich: Unbedingt merken!

Gruß
Carsten
 
Super Idee :daumenhoch: und schöne Fotos :foto:
 
Hallo Micha,

Offenbar bin ich immer sehr spät dran mit meinen Antworten :oops:

Aber was Du da gezaubert hast gefällt mir ausgesprochen gut. Ich bin mittlerweile mehr als begeistert was ich von Dir an Rezeptideen gespeichert habe.

Danke!!

Goile Bilder!!!
 
Die Aufmachung des Threads, er selbst und - wie immer - auch die Bilder wieder vom Allerfeinsten, Micha! Kompliment. :thumb2:
 
Das sieht ja gut aus! Wär jetzt genau richtig zum Abendessen.

Und schon wieder ein Gewürz vom spiccy entdeckt, das ich unbedingt brauche. Und das obwohl ich am Wochenende erst bestellt habe.

Gruß, Michael
 
Das schaut echt lecker aus.... Werd das auch mal nachbauen... Eine Frage zum Gewürz, wär das auch was für Steckerlfisch oder gegrillte Forelle? Hab bis jetzt ehrlich gesagt noch kein richtiges Gewürz gefunden.

Grüße Frank
 
Uhm, das ist ne Frage, die der @Spiccy mit Sicherheit beantworten kann.

Fisch so im Ganzen ist nicht mein Fall, daher kann ich das nicht so sagen.
Meinereiner isst nur was ohne Gräten^^ - Ich könnte das höchstens auf Fischstäbchen oder auch Lachs mal testen ;)
 
Danke. Probieren geht über studieren:-), hab erst letzte Woche bestellt, da muss wohl nachgeordert werden. Dann werd ich das ausprobieren. Vielleicht meldet sich Spiccy auch noch dazu:-).

Grüße Frank
 
wie bekomme ich nur meine Frau dazu Fisch zu :essen!:
Tolle Session
 
Hallo Micha,

wieso seh ich das erst jetzat! :o

Grillkino No. I
cheer.gif
clap_girlie2_1.gif
clapgirl.gif
clapgirl.gif
clapgirl.gif
clap_girlie2_1.gif
cheer.gif


Eine tolle Bildgeschichte obendrein mit Deinen Helferlein: umwerfend!

... und die Crab Cakes schmecken sicherlich so gut wie sie ausschauen! :thumb1:
 

Anhänge

  • clap_girlie2_1.gif
    clap_girlie2_1.gif
    5,3 KB · Aufrufe: 124
  • clapgirl.gif
    clapgirl.gif
    4,7 KB · Aufrufe: 138
  • cheer.gif
    cheer.gif
    2,2 KB · Aufrufe: 116
Zurück
Oben Unten