• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Cranberry Cocktail Turkey balls

Serial Griller

Fauler Sack
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillfreunde,

bei meinem heutigen Grillen ging es darum, diese Dose zu vernichten. :)

100_3694 (Large).jpg


Sodele, die Hauptzutat ist 1 kg Truthahnbrust mit zerbröselten Cornflakes, Eiern, frischer Petersilie, Ketchup, Zwiebel, Sojasoße, Knoblauchpulver und Pfeffer.
100_3657 (Large).jpg


Hier nochmal das gute Stück.
100_3659 (Large).jpg


Truthahngulasch.

100_3665 (Large).jpg


Truthahnhack.

100_3670 (Large).jpg


Die Zutaten dazu.

100_3673 (Large).jpg


Und alles vermengen.

100_3677 (Large).jpg


31 Meat balls hab ich gebastelt.

100_3683 (Large).jpg


Feuer.

100_3697 (Large).jpg


Und Auflage.

100_3703 (Large).jpg


Indirekt 20 Minuten grillen.

100_3709 (Large).jpg


Wärhenddeseen schon mal die Glasur vorbereiten. Eine Flasche Chilisoße ..

100_3715 (Large).jpg


.. die Dose Cranberrysoße rein ..

100_3719 (Large).jpg


.. und schön verrühren.

100_3723 (Large).jpg


Aha, schöne Farbe nach 20 Minuten hammer schon. :)

100_3726 (Large).jpg


100_3729 (Large).jpg


Soße auch schon warm.

100_3741 (Large).jpg


Auf der einen Seite glasieren ..

100_3743 (Large).jpg


.. und 5 Minuten später auf der anderen Seite glasieren.

100_3746 (Large).jpg


Endmontage der Griffe und fertig.

100_3759 (Large).jpg


Kann man lassen.

100_3772 (Large).jpg


Schön süß-scharf.

100_3774 (Large).jpg


So schmeckt auch mir Truthahnbrust. :happa:

100_3780 (Large).jpg


Sehr lecker hats geschmeckt :essen:

Euer Serial Griller

:prost:
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Gute Idee.

Sieht fein aus

:prost:
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Ich hab auch gerade gedacht: So würde mir ne Hühnchenbrust auch schmecken
 

cookacrisis

Bundesgrillminister
Hätt ich gern probiert!
Mit Cranberries wollte ich schon lange mal was machen, danke für die Anregung!
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Sehr geil Herr Nachbar!

Du machst Dir immer eine Arbeit mit dem Kleingefriemels :respekt:

:prost:
 

Delingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Boah sieht das mal zum anbeißen aus...
 

LE@SH

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Bei diesen Bildern würd ich sagen SCHE**** auf Kötbolar (oder wie auch immer das geschrieben wird) vom Schweden, da ist sowas 1000mal besser :sabber:
 

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
Großes Kino mit kleinen Bällen!

Wobei ich bei der Überschrift "Truthahnballs" kurzfristig was andres im Sinn hatte, aber davon hat der Truthahn ja nur zwei!:rofl:

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
G

Gast-a8b3lM

Guest
jetzt erst entdeckt - pinot sei dank! und dir sei dank für diese spitzenvergrillung, das wird nachgemacht! :sabber: :prost:
 

CarolaGisela

Metzger
5+ Jahre im GSV
Hi Doc-Cleaner,

das Rezept für die Bällchen hab ich aus einem Crockpot - Rezept. Ich hab es in die Rezeptdatenbank eingestellt:

http://www.grillsportverein.de/grillrezepte/rezept/Truthahn---Partybaellchen-mit-Cranberry-Chili-Sosse-9841.html

:prost:
DAS ist mal eine richtig klasse Idee - :wiegeil:

Kannst Du bittschöne auch mal den Link vom Crockpot-Rezept einstellen? Neuerdings hab ich ja auch einen solchen Topf als Ergänzung zum Grill garned schlecht:pfanne:
(einen fred dafür gibts hier ja auch schon)

Man - so ein paar leckere Spießchen könnt ich jetzt auch vertragen :hmmmm:
 
OP
OP
Serial Griller

Serial Griller

Fauler Sack
10+ Jahre im GSV
Kannst Du bittschöne auch mal den Link vom Crockpot-Rezept einstellen? Neuerdings hab ich ja auch einen solchen Topf als Ergänzung zum Grill garned schlecht:pfanne:
(einen fred dafür gibts hier ja auch schon)
Hallo,

freut mich, wenns gefällt :)

Hier ist der Link

Cranberry Cocktail Meatballs - Crockpot Appetizer Meatballs With Cranberry Sauce and More

Allerdings sehe ich gerade, dass der Crockpot nur zum Warmhalten nach dem Backen benutzt wird. Ist vielleicht deshalb kein typisches Crockpot-Rezept.

:prost:
 

CarolaGisela

Metzger
5+ Jahre im GSV
Danke Serial Griller - macht nichts, wird trotzdem nachgebaut :messer:
 
Oben Unten