• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Crispy Bacon Chili Cheese Moink Balls

Servus Maze,

einfach geil!
Von der Präsentation über die eigentliche Grillaktion - einfach perfekt!
 
Die sehen einfach Hammer aus.

Top Bericht :thumb1:

Ich stelle mir das sogar geiler Vor als die Klassische Version.
Die Rinderballs. bekommen mehr Farbe, ein Wenig Kruste und mehr Raucharoma. Der Bacon ist dann das i Tüpfelchen :-D
 
Unfassbar!! Das macht mal wirklich Laune, sich anzuschauen! :D
Armadillo Eggs gehen immer! Auch wenn die Maze mäßig neu interpretiert sind ;)

Liebe es deine Beiträge zu lesen.

Man bekommt immer wieder Lust auf Sachen die man schon mehrfach gemacht hat.. nur selbst nicht auf diesem Niveau! Einfach :thumb1:
 
Sieht saulecker aus! Und: schon wieder eine neue Verwendungsmöglichkeit für meine schwedischen Hähnchenhalter gelernt... Danke dafür! :thumb2:
 
Toller Bericht! Danke für die schönen Bilder!
 
Sehr sehr geil. Da muss ich morgen wohl meinen Metzger des Vertrauens aufsuchen ;)
Eine wirklich gelungene Vorstellung!
 
Schönes Rezept! Danke dir dafür, das wird heute direkt mal ausprobiert :-)
 
Boah, das sieht ja megaklasse aus, meinen absolut verdienten :respekt:

Die muss ich unbedingt auch mal machen, wenn wohl auch nicht annähernd an das Ergebnis rankommend... Echt toll :thumb1:
 
Heute wage ich mich das erste Mal an Moink Balls und bin somit über diesen Thread gestolpert. Sieht super lecker aus.
@Maze: Vielen Dank, aber damit hängst du die Messlatte ganz schön hoch. ;)
 
Was eine schöne Bebilderung! SUPER sieht das ALLES aus!!:thumb1::thumb1:
 
Zurück
Oben Unten