• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Croque nach Art Monsieur

Trödeltante

Putenfleischesser
Hallo,

das Rezept ist von R.Bertinet.

Toastbrot, die Zutaten für eine Bechamelsauce, diese bitte noch salzen und pfeffern und für den Belag.

Ich schrieb nach "Art" Monsieur, da ich keinen gekochten Schinken und Gruyerekäse hatte, ich nahm Pute und gemischten Käse, den ich eingefroren hatte.

Rosinenbrot 007.jpg


Die Toastscheiben innen mit Bechamel bestreichen, die Scheibe Pute dazu und zusammenklappen.
Obenauf nocheinmal Bechamel und geriebenen Käse.

Bei 180 Grad für 12 min in den Backofen.

Rosinenbrot 009.jpg


Rosinenbrot 010.jpg



Der Käse hätte gerne noch dunkler gekonnt, aber ich hatte Hunger!

VG,
die Tt
 

Anhänge

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Trödeltante,

das Buch hab ich auch :lol:

Appetitliche Abwandlung :happa:

:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Trödeltante

Trödeltante

Putenfleischesser
Hallo Torsten,

ja, ist es nicht genial?

Leider schaue ich viel zu selten rein!

VG,
die Tt
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Trödeltante,

"Brot und Gebäck" habe ich auch.
Ist mindestens ebenso gut.

:prost:
 
OP
OP
Trödeltante

Trödeltante

Putenfleischesser
Hallo Torsten,

ja, ich habe auch beide.

Obwohl ich das erste doch noch ein Tick besser finde.

Im 2.nimmt er mir zu ausgefallene Mehle.

Hast Du die "Salatschalen" schon einmal gemacht? Da hab ich mich noch nicht rangetraut:-)

VG,
die Tt
 
Oben Unten