• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Curry für Soße

OP
OP
R

ryLIX

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich seh schon Curry is schon fast eine Glaubensfrage :D

Mein lokaler Händler hat noch einige Mischungen im Angebot mal schauen ob eine der empfohlenen Mischungen dabei ist.
Von der Metro sind die Mischungen nicht das weiß ich sicher :)

Das mit dem Anschwitzen werd ich auch mal probieren.
 

Barbekuh

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hab bis jetzt nur Curry zu Mischungen für Pute weiterverarbeitet, aber Curry an sich selber hab ich noch nicht selbst gemacht - wird mal Zeit! ;-)
 
Oben Unten