achso wenn man nicht alles liked und in den Himmel lobt heißt das rumstänkern?
Was bist du denn für ein Komiker?

Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
achso wenn man nicht alles liked und in den Himmel lobt heißt das rumstänkern?
Was bist du denn für ein Komiker?

das heißt die Soße für die Currywurst im Ruhrpott enthält kein Curry ???
warum sollte jemand der keinen Curry mag eine Currywurst bestellen?
In unserer Region heißt das was anderes!
Servus Udo, keine Frage das soll jeder machen wie er will. Meine Frage war ja ob kein Curry in der Soße ist, weil das macht für mich den besonderen Geschmack einer Currysoße. Laut M.B gibt's im Ruhrpott Bratwurst mit Soße die zur Currywurst wird wenn man Curry drüber streut. Das soll jeder für sich selber entscheiden was für ihn eine Currywurst ist.Alleine von der Optik her gehört für mich aber etwas Pulver über die in der Soße schwimmende Wurst
Meine Frage war ja ob kein Curry in der Soße ist, weil das macht für mich den besonderen Geschmack einer Currysoße.
Curry ist ja grundsätzlich mal eine Mischungder Hauptbestandteil ist Curcuma, welches sich im Soßenpulver befindet.
.
genau, sieht man auch auf der Inhaltsangabe der Packung.kurz gesagt sind Gewürze in der Mischung die auch im Curry sind

@Spiccy verkauft ja leider noch keine 

Aber jetzt hätte ich noch gern gewusst ob jemand nen Top Lieferdienst für ne Wurst ha
Geh einfach rein und schrei@M.B
Vielen Dank, 10er Pack mal bestellt
@r2d2
Da werd ich mal vorbei fahren, ist mir bisher unbekannt gewesen
Soll ich nen Gruß ausrichten?
Ist nur meine Meinung, die ich an dieser Stelle mal loswerden wollte.
Ich habe es gelesen