• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Currywurst spezial ala Andi 🤘🏼🤘🏼

berndman01

Durstiger DOpf-Meister & Raupe Nimmersatt
5+ Jahre im GSV
Quoting-Queen
guggug :cool::cool:

seit Tagen schwebt mir Andis @Gulaschkanoniers Currywurscht vor :messer:
dann hat mich auch noch Sonja @Bruzzelfee mit Ihrem Beitrag dazu bestärkt, dieses Vorhaben endlich in die Tat umzusetzen :D:D
fürs erste Mal haben wir uns aber für ohne Zwiefl entschieden :pfeif:
und nu los :mosh:

Würschtln und Bratensoße warn noch im Kunstgletscher 🤘🏼

IMG_0868.jpeg


schnell ein Curryketchup mit dem Rest von unserer BBQ Soße zusammengemischt 🤘🏼

IMG_0869.jpeg


Würschtln mit Hitze versehen :devil: grad drauflegen hat nicht lang gehalten, die Dinger ham sich wieder in ihre Ursprungsform zurück gebogen :o

IMG_0871.jpeg
IMG_0872.jpeg
IMG_0874.jpeg
IMG_0876.jpeg
IMG_0877.jpeg


Wartebierchen :anstoޥn:

IMG_0879.jpeg


und feddisch für Zusammenbau :mosh:

IMG_0880.jpeg
IMG_0881.jpeg
IMG_0882.jpeg
IMG_0883.jpeg
IMG_0884.jpeg
IMG_0885.jpeg
IMG_0886.jpeg
IMG_0887.jpeg
IMG_0888.jpeg
IMG_0889.jpeg
IMG_0890.jpeg


Nachschlag :messer:

IMG_0891.jpeg


was für ein endgeiler Shice :::Sabber:!:
danke Andi :gnade:
 
Boah ich will das jetzt auch! 🤤
 
Es ist Punkt 12e - bitte einmal in's Unterland 😋
 
Börndi :rotfll:....nachdem ich das Wort Nachschlag gelesen hatte, war schon klar, daß es dir schmeckt.:thumb2:

Ich hatte mich in meinem Thread ja nicht dazu geäußert, aber dir kann ich's ja sagen ;)...meinen Geschmack hat's nicht getroffen. Männe fand's gut.
Aber ist ja klasse, wenn's dir geschmeckt hat.
Mach beim nächsten Mal meine "Deluxe-Version" und pack angebratene Zwiebeln drauf...das ist dann noch das kleine Extra Leckerli :D
 
Klasse
Für mich rot weiß mit Pommes 🍟 , 😀
 
Ok,jetzt muss ich da auch mal ran,aber ich glaube ich nehm die @Bruzzelfee Variante.
Würschtln mit Hitze versehen :devil: grad drauflegen hat nicht lang gehalten, die Dinger ham sich wieder in ihre Ursprungsform zurück gebogen :o
Das,mein lieber Freund,liegt am übermäßigen Bierkonsum :hammer:
Lecker Currywurst-Spezial war des ganze aber gewiss :anstoޥn:
 
GEIL :thumb1: EINE WIRKLICH MEISTERLICHE KOMPOSITION! :thumb1:

Den Dank gebe ich weiter an Eddi, den Vater der Curry Spezial, der in den 90ern den geilsten Imbiss ever bei uns im Ort hatte!
 
GIB!
ERSTER

Egal Karl, interessiert mich die Zubereitung sehr Sir Örnd.
 
Geil Bernd 🤘; hättest ruhig mal Bescheid sagen können 😉🍻.
 
Zurück
Oben Unten