• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Currywurst

spussel

s' Mauldäschle
10+ Jahre im GSV
und ein paar "ROTE"

Ein schnelles Mittagessen

(11).jpg


(14).jpg
 
Currywurst geht immer. Denke mal das wird es am Samstag oder Sonntag zum WM-Spiel geben.

Sieht gut aus
 
mit der passenden Sauce ist Currywurst immer ein Renner! Lecker :thumb1:
 
Wie hast du die Sauce gemacht?
Hoffentlich nicht nur Ketchup.... das geht schon mal gar nicht.
Wie ich dich kenne hast du da aber ein klasse Rezept!

Currywurst geht immer :happa:
 
Richtig gutes Foto (das 2.) könnte fast in eine Zeitung wandern ! Wurst natürlich auch gut ! Schieb mal ne Portion rüber...:flash:
 
Sieht mal wieder super aus.

Currywurst gab's bei uns am Mittwoch auch. Mit lecker JDR Pflaumencurrysosse (sollte man immer ein Glas von im Kühlschrank haben)


Gruß

Frank
 
Wie hast du die Sauce gemacht?
Hoffentlich nicht nur Ketchup.... das geht schon mal gar nicht.

tztztz... nicht doch...

Currysauce (Grundrezept)

10 g Öl (Olivenöl)
120 g Tomatenketchup
60 g Wasser

1 Min. bei ca. 100 Grad Köcheln lassen

Dann

1 EL Currypulver
1/2 TL Cayennepfeffer
1/2 TL gekörnte Brühe
2 EL Zucker
1/2 TL Salz
1 Prise Pfeffer

Dazu geben und nochmals 3 Min. köcheln.
 
ohhhhhhhhhhhhhhh man...sieht die currywurst lecker aus :sabber:

...und ich bin gerade auf diät :heul:

(...und ich weiß´auch warum, denn vorher hätte ich so ne wurst zum frühstück verspeist :grin:)
 
Boa, eine Portion für mich, bitte. Könntest du aber bitte die Wurst an die Hochschule nach Göppingen bringen? Hock hier grad beim lernen und hätte ein Hüngerle.
 
Hallo Harry,

das stimmt Currywurst geht immer, werde ich heute Abend auch machen.

Warum hast du dein Anzeigebild geändert?


Gruss Harry aus Franken
 
Moin Sportsfreunde !

Hmmmm ne Wurst...:happa: das wäre jetzt wirklich eine Lösung...
Wenn ich jetzt den AZK anstecke, bekomme ich aber ein kleines Problem Namens GöFreu. Wäscheständer steht auf dem Balkon...

Ob Sie das merkt ?? :devil:
 
Zurück
Oben Unten