• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

DA-Roastbeef und Pepper deluxe

Kernisch

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks,

da ich schon seit längerem den neuen Pfeffer von @Spiccy bei mir stehen hatte, wurde es ja mal Zeit diesen zu testen. Was passt dazu besser, als ein DA Steak von Heiko Brath aus Karlsruhe, hier bekannt unter @Brigand
Das ganze 4 x 45 Sek. direkt gegrillt, danach bis 54° Grad indirekt gezogen...

Hier die kurze Bilderstrecke :)

DA-Pepper (1).jpg


Es gab ganz puristisch nix dazu :-)

DA-Pepper (2).jpg


Gabelbild für Euch

DA-Pepper (4).jpg


Feines Zeug hat der Ralf da auf den Markt gebracht :-)

DA-Pepper (6).jpg


Das blieb über :D

DA-Pepper (7).jpg


Fazit: Das DA-Steak wie immer genial! Zum Glück fahre ich Ende März wieder zu Heiko. Der Pfeffer hat mich auch überzeugt. Ein toller Geschmack, nicht zu scharf und das Salz ist auch gleich dabei :)

Wer es noch nicht kennt, einfach mal bestellen und probieren. Es lohnt sich :)

:prost:
Frank
 

Anhänge

  • DA-Pepper (1).jpg
    DA-Pepper (1).jpg
    157,4 KB · Aufrufe: 301
  • DA-Pepper (2).jpg
    DA-Pepper (2).jpg
    168,3 KB · Aufrufe: 304
  • DA-Pepper (4).jpg
    DA-Pepper (4).jpg
    181 KB · Aufrufe: 283
  • DA-Pepper (6).jpg
    DA-Pepper (6).jpg
    195,4 KB · Aufrufe: 511
  • DA-Pepper (7).jpg
    DA-Pepper (7).jpg
    198,4 KB · Aufrufe: 278

r2d2

Grillgott & Marktschreier
5+ Jahre im GSV
Hallo Frank.

Schönes Stück Fleisch - gut gegrillt ind klasse gewürzt - mehr gibt es nicht zu sagen.

Teste den Pfeffer mal auf Erdbeeren oder Ananas gegrillt - das ist auch genial oder gemeinsam mit einer guten Schokolade - auch ein Brüller:D
 

Spätzünder

Glück Auf
5+ Jahre im GSV
Tolles Fleisch... und den Pfeffer werde ich wohl auch zwingend mal testen müssen, so wie hier allseits geschwärmt wird...
Ein absolutes Highlight... :thumb1:

...was aber so gar nicht ins Bild passen will... dieses rosane Kunststoff-Schneide-Dings-Bums... dann doch bitte auf Holz oder einem schönen Teller.
Wenn Du Dich schick gemacht hast und mit (D)einer schönen Frau den Abend verbringst, dann willst Du doch auch nicht auf einer billigen Luftmatratze enden... :D

Glück Auf
 
G

Gast-lgYQr

Guest
Das schaut Klasse Frank :thumb2:
Die Platte leer geputzt, dann muss es gut gewesen sein ;)

Ich denke spätestens im Juni werde ich diesen Pfeffer mal probieren :D
 

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Das gefällt mir Frank. Mein Abendessen sah ähnlich aus.
 

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
10+ Jahre im GSV
Ein tolles Fleisch, perfekt behandelt - da würde ich auch auf ne Beilage verzichten, es sei denn...

...es gäbe das auch noch als Beilage :ballballa:

Den Pfeffer muss ich mir auch mal besorgen beim Spiccy, der wird ja hochgelobt hier!
 
Oben Unten