• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DA Schweinekotelett und Wurst ... neue Stars für den Grill ... und meine Foto-Lovestory

So macht Grillen Spaß... :D
Nicht nur das Grillen. Auch solche Fotos anschauen, macht unheimlich viel Spaß! Und die Ergebnisse Deines Grillens sind absolut überzeugend! Absolut!

Viele Grüße
Gerhard
 
Moin Späti;)

sehr schöne Vergrillung, ich sollte mir auch einen Phillip zulegen:D, Jeder sollte einen Haben!

Gruß Daniel
 
Moinsen Späti ....

Klasse Story ;) kissed by flame !!!


Mmmmmhhhhhhh - geilo !

BoG
 
Absolute Klasse Sebastian:sun:
Und die Feuerbilder sind einmal wieder eine Wucht:thumb2:
So ein schönes Stückchen Schwein hatte ich noch nie, aber wie Ihr alle davon schwärmt, muß ich das auch mal vergrillen...

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Hmm, jetzt erst gesehen, aber dafür in aller Ruhe die Bilder genossen ...

Spitzenklasse. Tolle Ausgangsprodukte und toll in Szene gesetzt.

:thumb2:
 
Kann mich dem ganzen Lob nur anschließen ... wieder mal ganz großes Kino :respekt:
 
Zurück
Oben Unten