is der nicht schön ?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
As an eBay-partner, I may be compensated if you make a purchase.
Wann kommt der Bock auf den Grill?
Der wäller: wir haben im revier wo ich den jagdschutz ausübe ein gehege von ein paar hektar .
Icecrack28: Weidmannsheil.
Netter Spiesser, aber als Fetischist für Brauchtum und artgerechte Jagd muss ich doch ein wenig die jagdliche Kleidung kritisieren.. und wenigstens fürs Foto hätte der "letzte Bissen" nicht fehlen dürfen.. und "schön" ist Wild sowieso nie .. aber genug
Ansonsten gebe ich dem Wäller absolut recht, Damwild zählt auch bei mir zum Wild mit dem besten Geschmack.
.
Hallo Icecrack28,
Ich glaube nicht, das man sich bei einem Abschuß im Gehege am jagdl. Brauchtum aufgeilen muß.
.
Aber dieser Fred wurde sicher nicht geschaffen um über jagdliche Grundsätze und Ansichten zu diskutieren
vom aufgeilen am erlegten Wild habe ich nichts geschrieben, meine Antwort bezog sich lediglich auf den meiner Meinung nach in diesem Fall überzogenen Hinweis auf das jagdl. Brauchtum.dass man sich am erlegten Wild und dessen Brauchtum aufgeilt.
Ich weiß nicht wie du zur Jagd stehst oder ob du diese ausübst, aber ich für meinen Teil kann dazu sagen, dass Jagd und Brauchtum ein festes Gebinde darstellen muß.
man leute jetzt is aber ma schluß , ich hab das bild reingesetzt damit sich vieleicht auch andere für mich freuen .
ich hab seit oktober den jagdschein und muß noch ein bischen lernen und hatte auch über die kleidung in der hektik nicht nachgedacht weil ich 3 tage wegen dem spiesser gesessen hab , und ein bekannter mich anrief und sagte : komm schnell er ist draußen.....