• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dammwild schmeckt auch !!!

Hallo Leute,

ich stimme cookacrisis zu 100% zu.

Es tut mir leid, dass ich eine solche Diskussion losgetreten habe.

Ich wollte nur noch anmerken, dass ich gerade aus dem Revier zurückgekommen bin, wo ich Wildscheuchen aufgestellt habe, da morgen mehrere Jagdgenossen ihre Wiesen mähen wollen.

Gruß und Waidmannsheil

auch nach Wien, wo ich beim Wiener Landesjagdverband vor der Deutschen die Österreichische Jägeprüfung (erfolgreich) abgelegt habe.

Der Schießstand war damals in Niederösterreich, ich weiß nicht ob das auch heute noch so ist.
Ich hatte damals auch eine Österreichische Jagdkarte.

Der Vorbereitungslehrgang für die Deutsche Jägerprüfung dauerte damals fast zwei Jahre.

Beste Grüße


.
 
@ herfisch

ist heute noch so. der Schiessstand ist in Wr. Neustadt und wurde renoviert. Het jetzt sogar einen 300m Stand

Wegen der Diskussion .. war vielleicht echt ein wenig überzogen.. habe hat eine hohe Wertvorstellung der Jagd...

Gruß Ice
 
Hallo Icecrack28,

alles Klar und Waidmannsheil weiterhin, auch an alle anderen.


.
 
Aber um auf das eigentliche Thema zurückzukommen...

Was wird jetzt kulinarisch aus dem Spiesser????

mfg
Ice
 
Well now the air is clear..I will have to say Waller I hope for your sake you did the animal justice in the kitchen otherwise we will be having another heated discussion about respect for the way we treat animals after we have prepared them :grin::grin: As I am a professional cook please be careful with the photo's of what you prepared as I am very critical :evil:. I saying that the main thing is that you enjoyed your experience and thanks for sharing it with us all:steckerlfloisch::steckerlfloisch:

waidmannsheil:v:
 
@Icecrack28
Danke für deine Ausführung, du sprichst mir aus der Seele :thumb2:

@Der wäller
Dir ein dickes Waidmannsheil!



Gruß, Kai
 
Zuletzt bearbeitet:
sehe das wie icecrack28:

was issn nun mit dem leckeren Stück Wild und deren Zubereitung geplant?
 
Zurück
Oben Unten