• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Dancook in Holzplatte einlassen

Der_Dennis

Militanter Veganer
Hallo liebe Grillsportgemeinde!

Da ich bald zu den (hoffentlich) glücklichen Dancook-Besitzer gehören werden, mache ich mir natürlich schon vorab Gedanken wie ich das gute Stück optimal zur Geltung bringe. Relativ schnell war klar, das ich gerne einen Grilltisch mein eigen nennen würde. Der original Dancook Tisch entsprich aber leider weder meinen optischen noch monetären Vorstellungen :)

Ich hab natürlich schon hier im Forum gesucht, teilweise auch Anhaltspunkte gefunden, aber leider keine definitive Aussage. Deswegen meine Frage in die Runde:

Hat hier jemand Erfahrung mit einem Dancook 1400 o.Ä. direkt in einer Holzplatte eingelassen? Braucht es hier eine Isolierung zwischen Grill und Holz (z.B. Kamindichtung)? Kann das überhaupt funktionieren?

Würde mich über jeden Erfahrungswert freuen!
 
OP
OP
D

Der_Dennis

Militanter Veganer
In dem Fall werde ich das offensichtlich nicht vorhandene Risiko auch wagen :)

Besten Dank!
 
Oben Unten