• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Danke...

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Sag ich jetzt mal.

Auf viele weitere Jahre!

Und ein Hoch auf die nächste halbe Million qualitativ hochwertigen Beiträge wie die ersten 500k.

:muh:
 
ach ja:

500000.png
 
Selber Danke!

Ohne Dich wäre hier alles nix!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
FireworksAnimatedMBD600OWNER1.jpg


Geil! Muchas Gracias
 
Darauf ein Bier :prost:

Ich habe auch zu danken: Ich sah selten ein Forum, das mich so inspirierte :thumb2:
 
Da kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen!

GSV macht süchtig :saufen:
 
ich hab zu danken !!

denn ohne dich der dieses forum ins leben gerufen hat, wäre mir ein
stück lebensqualität entgangen... :thumb1:





allerdings wäre mein geldbeutel auch erheblich voller :lol:
 
Ist ja kein Wunder, dass ich es nicht schaffe, alle Beiträge zu lesen :v:

Danke fürs beste und teuerste Forum der Welt.

Göga verflucht zwar manchmal den Tag, an dem ich dieses Forum entdeckt habe, weil es ja soovieles gibt, dass man unbedingt haben muss. Und natürlich die Christel, wenn er wie gestern wieder die Grillkohle vom Stocki anschleppen muss.
 
:ola::ola::ola:

Na dann... Herzlichen Glückwunsch!!!

Auf der restlichen Hälfte des Weges hin zur vollen Million will ich mal tatkräftig mithelfen! :blah::blah::blah:

:teeth:

Ein echt tolles Forum - vielen Dank für die Mühe nach Klufti-City und Danke an alle für viele tolle Beiträge und die tollen Tipps!!!

Grüßle,
Thomas
 
Zurück
Oben Unten