• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Dark Mode für das Forum

ximum

Veganer
5+ Jahre im GSV
Gleich vorab - ich kann mir gut vorstellen, dass das definitiv keine Kleinigkeit ist, aber gerade abends empfinde ich den durch die Bank aller Hersteller und Geräteklassen eingeführten "Dark Mode" als sehr angenehm, welcher zudem von immer mehr Apps und Webseiten genutzt wird. Vielleicht gibts allgemeines Interesse für ein dunkles Design des Forums?
 

getnuts

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ich reihe mich ein in die Darkmode Fangruppe! Gute Idee
 

wyrm

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
grün oder bernstein?? :rotfll:
Ich bin ganz klar in Team grün, weil es so futuristisch aussieht. Allerdings kann ich mich nicht in die Bedürfnise von Dark Mode Aficionados einfühlen und die sollten ja im Vordergrund sein.
 

Baconator

Bundesgrillminister
Na das geht auch mit anderen Browsern führt aber nicht unbedingt zum gewünschten Ergebnis. Ich kann im Opera auch Darkmode forcieren, sieht aber halt nicht überall wirklich gut und sinnvoll aus im Forum.
 

perti

Militanter Veganer
Da ich mich neu angemeldet habe, ist mir der fehlende Dark Mode auch gleich aufgefallen, bin also auch Team pro Dark Mode. Oder jemand hat einen Work Around für iOS.
 

Neerk

Militanter Veganer
Ich hab die Android App auch abhängig von den Systemeinstellungen am Abend dunkel, dass ist mir aber noch zu hell :-D
Vor allem die werbeanzeigen stören sich nicht sonderlich am Darkmode, weder in der App noch im Web.
 
Oben Unten