• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Das erste mal Entenbrust heissgeräuchert

tobi74

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Beelonia F2 Edelstahl Ofen mit Gas Heizung. Nachdem ich in der Vergangenheit bisher immer nur Forellen oder Doraden geräuchert habe, habe ich mich jetzt zum ersten mal an Entenbrust gewagt.
Ich habe das Rezept von "natural-born-griller" kopiert/auf meinen Ofen angepasst

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/geraeucherte-entenbrust.90188/

Und was soll ich sagen?

Ein Traum!



Vielen Dank an alle, die in diesem Forum posten und Tips und Tricks verraten.

image.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten