5E8A5T14N
KEGGgstremist
5+ Jahre im GSV
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Verrücktestes Huhn des GSV
Wok-Star
immer diese anfixerei ......Cozzen
Schlimm schlimm schlimm
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
immer diese anfixerei ......Cozzen
genieß es einfach, um so mehr macht es Spaß Wurst zu machen, ein Mäulchen mehr zu stopfen..noch 2 Wochen und 1 Tag und der Wahnsinn geht los
Doch, kann er.kann es auch der teure Dick, aber nicht viel besser.
Na die Leberwurst. Und nach dem Wursten zeige ich meinen Jungs Bilder von Forenmitgliedern dieUnd was macht Ihr nach dem Frühstück?![]()

.Gruß Wursthansel0,5l immer aus dem Glas. Dafür dass wir hier nur 0,2l gewohnt sind, ist das schon GEWALTIG, so ne Halbeda trinkt der das Tegernseeher ausm Glas... tststs...
Hab auch einen Beeketal 3 Liter…So, der Dick Wurstfüller ist es nicht geworden, da der doch das Budget gesprengt hätte. Aber gerade kam ein schönes Paket an und ich freue mich schon auf die nächste Verwurstung. Das Handwerkszeug muss passen, sag ich immer.
Anhang anzeigen 2627756
Anhang anzeigen 2627757
Anhang anzeigen 2627758
…der Aufpreis ist schon mächtig gewaltig….Doch, kann er.
Sowohl der kleine 6,8 Liter, als auch die 9, 12 oder 15 Liter Varianten.
Der ganz große Vorteil ist nämlich die Kurbel nicht an der Seite sondern in 180° zur Fülltülle.
Wenn die Mengen etwas größer werden, dan weiß man das beim Füllen ohne 2. Person zu schätzen.
Nebenbei sind die etwas für die Erbmasse, da für die Ewigeit gebaut.
..... und jeden einzelnen Cent wert.…der Aufpreis ist schon mächtig gewaltig….
Das glaub ich Dir auf´s Wort, aber manche bewegen sich doch auf einem "schmalen" Hobbywürstlerpfadt...ich weiß schon, daß von Nichts kommt Nichts, manchmal kommt´s aber drauf an, wie weit einer kommen kann bzw. will....Wenn Du öfter mal 50 und mehr kg an schwerem Rohwurstbrät füllst
Zu berücksichtigen ist aber auch der Wiederverkaufswert.Nutzen/Leistung/Preis - Verhältnis
Ok...... und jeden einzelnen Cent wert.
Wenn Du öfter mal 50 und mehr kg an schwerem Rohwurstbrät füllst, dann weißt Du wofür jeder einzelne Cent gut ist.![]()
es gibt immer ein erstes mal. und wenn sie geschmeckt haben - glückwunsch."Selber wursten - Das erste Mal".