Natürlich, mache ich sofort.eine bitte aber: streiche bitte das wort "thüringer", die würste haben nichts mit "thüringer rostbratwürsten" zu tun.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Natürlich, mache ich sofort.eine bitte aber: streiche bitte das wort "thüringer", die würste haben nichts mit "thüringer rostbratwürsten" zu tun.
Niemand redet hier von "thüringer rostbratwürsten" und was er in seiner Küche macht, kann er nennen wie er will. Er könnte auch "Audi A3" dazu sagen, oder was auch immer ihm gerade so einfällt.streiche bitte das wort "thüringer", die würste haben nichts mit "thüringer rostbratwürsten" zu tun.

.schönes Wochenende. Liebe Grüße, weißt schon wer.streiche bitte das wort "thüringer", die würste haben nichts mit "thüringer rostbratwürsten" zu tun.
Wer macht denn Hobby-mäßig sowas?Wenn Du öfter mal 50 und mehr kg an schwerem Rohwurstbrät füllst

Ich weiß ja nicht, wo Dein Problem liegt, oder was Dir über die Leber gelaufen ist.Wer macht denn Hobby-mäßig sowas?
............ dicke Hose.............
...........auf den Sack.................!!!!!
Gruß Jens
Bleib wie Du bist…Ich weiß ja nicht, wo Dein Problem liegt, oder was Dir über die Leber gelaufen ist.
Vielleicht werde ich bei der nächsten Hausschlachtung Deinen weisen Rat befolgen, mir 3 oder 4 kg aus dem 250 kg-Schwein herausschneiden und den "Rest" des Tieres lasse ich einfach weiter laufen.
Denn was maße ich mir Hobbybereich an, einfach ein komplettes Tier zu verarbeiten.
Dieter Nuhr hatte schon recht ....
Wenn man keine Ahnung hat, …Dieter Nuhr hatte schon recht ....