• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das erste Mal gewurstet - Thüringer

Ich hätte definitiv probiert👍

streiche bitte das wort "thüringer", die würste haben nichts mit "thüringer rostbratwürsten" zu tun.
Niemand redet hier von "thüringer rostbratwürsten" und was er in seiner Küche macht, kann er nennen wie er will. Er könnte auch "Audi A3" dazu sagen, oder was auch immer ihm gerade so einfällt.

Wer macht denn Hobby-mäßig sowas?
............ dicke Hose.............
...........auf den Sack.................!!!!!

Gruß Jens
Ich weiß ja nicht, wo Dein Problem liegt, oder was Dir über die Leber gelaufen ist.
Vielleicht werde ich bei der nächsten Hausschlachtung Deinen weisen Rat befolgen, mir 3 oder 4 kg aus dem 250 kg-Schwein herausschneiden und den "Rest" des Tieres lasse ich einfach weiter laufen.
Denn was maße ich mir im Hobbybereich an, einfach ein komplettes Tier zu verarbeiten.
Dieter Nuhr hatte schon recht ....

Ich weiß ja nicht, wo Dein Problem liegt, oder was Dir über die Leber gelaufen ist.
Vielleicht werde ich bei der nächsten Hausschlachtung Deinen weisen Rat befolgen, mir 3 oder 4 kg aus dem 250 kg-Schwein herausschneiden und den "Rest" des Tieres lasse ich einfach weiter laufen.
Denn was maße ich mir Hobbybereich an, einfach ein komplettes Tier zu verarbeiten.
Dieter Nuhr hatte schon recht ....
Bleib wie Du bist… :thumb2: :-)

Zurück
Oben Unten