• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das Grillsportverein-Buch ist da

gsv grillbuch lieferbar

meine freiexemplare sind gerade gekommen, dann sollte der buchhandel, grillfachgeschäft etc. das heute auch bekommen haben und bei amazon wird das gsv grillbuch hoffentlich baldigst auf lieferbar gestellt. herzlichen dank euch für die abertausende vorbestellungen..

8-)

ps. im gsv-shop bekommt man ab 50 € Bestellwert das Buch kostenlos mit dazu. vermerk "Grillbuch" nicht vergessen!

Grill Shop 24, der Grills und Barbecue BBQ Thommel Onlineshop
 
Na dann wirds ja bald die 2. Auflage geben.

haha, ja das hoffe ich auch, unsere erstauflage sind ja nur bescheidene 15.000 stück - einen gsv buch teil 2 ausschließlich mit weiteren grillrezepten steht schon mal auf der liste evtl. fürs nächste jahr (da gebe ich bescheid) - aber eins nach dem anderen, jetzt mache ich erstmal mit ted zwei weitere grillbücher fertig.... :fleißig:
 
René, alter Schwede, das war ja wohl gestern ein geiler Bayern-Sieg, wie?

@Admin und Jagger
Meinen höchsten Respekt, sehr, sehr ordendlich!

:prost:


Ja und ich war im Stadion :mosh: und auch noch in der 92. Minute an meinem Platz während einige Tausend schon draußen auf dem Parkdeck waren und nur aus der Ferne den Torschrei gehört haben ....

@Admin und Jagger: Klasse, Buch ist bestellt...

Gruß
Peter
 
Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

Artikel von
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):

1 Grillen wie die Weltmeiste... EUR 9,95 1 EUR 9,95

Versendet mit Hermes (Lieferung voraussichtlich: April 6, 2010).

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
 
Hab auch direkt 2 Exemplare bei Amazon bestellt, sie sind angeblich auf dem Weg! Eins zum Grillen, eins unters Kopfkissen... :grin:
 
cool, dann hat das amazon auch geschnallt, da sind wir auch erst auf platz 6 der bestsellerbücher grillen & barbecue... und verdient platz fünf grillschluchs feines steakbuch und das smokerbuch immer noch mit falschem titel und preis auf platz 9 .... quasi 3 gsv bücher unter den top 10 bei amazon, nicht schlecht für den anfang der auslieferung. wow, unter den top 100 Kochen & Genießen Bestsellern sind wir auch schon. auch bin ich ja über die vorabresonanz im internet allerorten sehr angetan. nochmals herzlichen dank an alle griller und grilldealer sowie unsere div. grosshändler die sich alle mächtig ins zeug legen. mit gsvlern geht sowas.

8-)
 
quasi 3 gsv bücher unter den top 10 bei amazon, nicht schlecht für den anfang der auslieferung. wow, unter den top 100 Kochen & Genießen Bestsellern sind wir auch schon.


Geil!

:gs-rulez:
 
Habe heute morgen auch die Versandbestätigung von amazon erhalten. Warum sie die beiden Bücher in zwei getrennten Sendungen auf den Weg gebracht haben ist mir schleierhaft!?!?! Hoffe dass sie am Dienstag in meiner Packstation eintrudeln und ich am Abend in aller Ruhe mir ein Rezept für nächstes WE raussuchen kann.

Gruß

Polc1
 
Super! Mein Buch ist grad geliefert worden (vom Postschubser)

Super-Buch, sehr schön gemacht, umfangreich, beste Qualität der Bilder, des Druckes,
einfach schön

danke

gruss stefan
 
Die Christel war eben noch mal da ... :hurra1:

Meinen fetten :respekt: und :danke1: für mein Exemplar.
Da habt ihre eine saubere Arbeit hingelegt ... :daumenhoch:


Ich freu mich wie Bolle ... :tanzen:
 
Ich habe mein Buch heute vom Hasen versteckt bekommen.

Ein erster Blick wurde schon mal reingeworfen, und der erste Eindruck scheint gut zu sein. Besonders am Anfang die Erklärungen.

Ich muss sagen :respekt: an die Autoren, eine Empfehlung wert...
 
Belegexemplar

gestern gekommen- echt toll geworden das Buch- das geht nur im GSV

Freue mich schon auf die nächste GSV Neuerscheinung

:gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten