• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das Grillsportverein-Buch ist da

so, beschdellt.
ich find ja für'n 10er ein schnäppchen bei dem inhalt!
aber leider erst lieferbar in 4 bis 5 tagen bei amazon.

grüße
christian
 
hehe.. habs schon fast ganz durch.....

SUPER gemacht, das Buch ist echt klasse. Ich hatte schon mal vorsorglich 3 bestellt, aber das reicht ja hint und vorn ned. Jeder ausm Bekanntenkreis der dieses Jahr Geburtstag hat kriegt das Buch.... mal sehn ob noch wer zu bekehren ist :D :D :D

DANKE an die Macher


Viele Grüße
Markus
 
Boah, das ist echt klasse geworden vielen dank für das Muster. Ich werde das auch gerne in meiner Schule auslegen als Musterexemplar 8-)

:prost: Andy
 
Punkt acht Uhr kam der Paketdienst.
Ein Karton voll mit "Steak pur"
und ein Karton mit "grillen wie die Weltmeister"

:biggrinsanta:

Grillschlurch
 
Was ist eigentlich mit dem Grilltechnik Buch?:pfeif:

das Faszination Grillen Buch kommt im mai/juni auf den markt.
das Grosse Smoker Buch kommt im august auf den markt.
da wird es wohl noch mit dem verlag eine vorverkaufsaktion im forum geben - da melde ich mich noch.....
die gsv gewürze sind in ca. 2 wochen lieferbar.

Grillsportverein Produkte im GSV Shop

:grin: ps. thx für eure positive rückmeldung über das gsv buch....
 
Meine Frau hat das Buch am Donnerstag mit der ISBN Nummer in einer Buchhandlung im Nachbarort bestellt , und am Samstag wurde es geliefert ( wegen dem Feiertag).


Gestern mal länger ein Blick ins Buch geworfen, und ich werde immer mehr begeistert davon....
 
Am Samtag angekommen (bei Amazon bestellt), heute angekommen.

Sieht SUPER aus und gibt zumindestens einen kleinen Einblick in das, was alles möglich ist!

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 
Ich habs mir auch bestellt!!
Das Smokerbuch werd ich mir natürlich auch holen!

Edith: Habs bei Amazon wieder storniert, mir einen Gußeisernen Rost für meine Kugel beim Grillshop bestellt, und das Buch gibts gratis dazu!!!

Was soll man da noch sagen: Danke!
:gs-rulez:
 
Zuletzt bearbeitet:
grillsportverein buch im buchhandel angekommen

gsv-buchhandel.jpg


hoffe das gsvbuch ist nun landauf, landab in jedem buchladen vorrätig.

8-)
 
Zurück
Oben Unten