• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

DAS ist Wintergrillen

brenner

Armseliger
Hallo,

wenn man sieht was hier bisher als Wintergrillen eingeordnet wurde muss ich wohl eigentlich unter Reiseberichte schreiben, ;-)).

Es ging nach draussen zum Rodeln, verhungern sollte dabei niemand.

Auf dem Eis lag leider eine Schneedecke, da geht man doch lieber auf Nr.Sicher.

Vom Grill gab es Steak, Nacken, Pute und Hünchenschlegel, vom Kocher den obligatorischen Glühwein.

IMG_1431.JPG


IMG_1432.JPG


IMG_1433.JPG


IMG_1436.JPG


IMG_1436a.JPG


IMG_1438.JPG


IMG_1446.JPG


IMG_1447.JPG


IMG_1461.JPG
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Andreas,

schöne Winteraktion :thumb1:

Wo seid ihr gewesen?

:prost:
 

Spammdoc

Veganer
ja dazu kann man Wintergrillen sagen :thumb1::thumb1::thumb1:

ja das scheint mir auch so es ist ein wenig Frostschutz

aber sonst ne geile Aktion

:worthy::worthy::worthy::worthy::worthy::worthy:
 

q220-koenig

Metzger
5+ Jahre im GSV
Echte geländegängige Vergrillung - lustige Idee!
 

Serial Griller

Fauler Sack
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Sehr schöne Bilder. :)

Hättst aber zumindest einmal in der Ascheschale des OTS den Berg hinunter rodeln können. :lol:

:prost:
 

Crash0r

Klabautermann
5+ Jahre im GSV
:muhahaha:

sehr geile aktion :thumb2:

wo ist das anschnittbild :pfeif: :D

wo wart ihr denn rodeln in HH ??
treiben uns meist in der haake rum oder hier bei uns (maschen) im wald
 
Zuletzt bearbeitet:

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Super Sache,

da haben die anderen Rodelgäste bestimmt äusserst neidisch geguckt, als sie an ihren labberigen Brötchen und Broten rumgelutscht haben :lol:


gruß

Frank
 

Bauch

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Geile Sache!!!!!!
Gut kann man nur werden, wenn man Dinge tut, die andere nicht tun.

Mein Neid sei mit euch.

Bauch
 

deepSeven

ZOG
15+ Jahre im GSV
muuaaahhhh

sehr schön, so ein wenig schnee kann doch keinen GSV´ler vom grillen abhalten
:lol:
 

Matze_HH

Hamburger Jung
Moin Andreas !

Mich würde auch mal interessieren, wo es in HH (oder Umland ?) solch eine schöne Gegend gibt...

Sag mal bitte, wo ihr wart...
 
OP
OP
brenner

brenner

Armseliger
Hi,

also Rücken ist keine Ausrede ... ich stand hinter der Kamera, die Kollegen zogen die Schlitten !! Den kleinen Tisch benötigt mein Rücken auch schon!

Rodeln mit Grill ist Wunschdenken, welcher GSV-Mors passt denn noch in einen Grilldeckel, geschweige denn in eine Ascheschale ?

Anschnittbild kommt nicht so gut wenn normale Griller dabei sind ... ich möchte noch länger als relativ normal gelten, ;-)

Das ganze fand im Öjendorfer Park statt, das ist die Macht der Bilder, die Landschaft erscheint grösser als real.
Und gegen 14:00 Uhr setzte auch wieder die Hundeflut ein, viele Hunde, die auf klare Kommandos (wenn überhaupt) recht kreativ reagierten oder auch nicht.



Sollte die Alster doch noch zufrieren müssen wir uns unbedingt eine Aktion ausdenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten