• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DAS ist Wintergrillen

der Öjendorfer Park eignet sich echt klasse dazu...
wow.. war ewig nicht mehr dort...
aber auch im sommer kann man sich schön am grillplatz austoben, aber der ist dann meist von den "großfamilien" belegt
 
ok, dann sind die bilder wirklich mächtig :D

öjendorfer park ist schon ein nettes fleckchen...

wenn die alster freigegeben wird muss was gestartet werden :domina:
 
Wär wohl nichts für mich! Allen Respekt!

Wobei bei dem Stück Fleisch, sieht super lecker aus, könnt auch ich schwach werden :grin:
 
Sollte die Alster doch noch zufrieren müssen wir uns unbedingt eine Aktion ausdenken.

Angeblich soll ja kommendes Wochenende die Eisschicht dick genug für das Alstervergnügen on Ice sein. Auch wenn es offiziell nicht erlaubt war, waren schon gestern hunderte auf der Alster zugange...

Allerdings soll es ab Mittwoch wieder wärmer werden...naja, mal schaun, ob sich das Wetter an die Vorhersage hält...
 
Hi,

ich gehe davon aus dass am nächsten Wochenende alle auf das Eis stürmen.

Wenn die Behörden aber keine Freigabe erteilt haben wird sowas grenzwertig.
Besonders die Schilderung von Eis mit vielen Luftblasen macht mir Sorge.

Im TV sah ich Eltern mit Kinderwagen auf dem Alstereis .... die können nicht mehr alle Latten am Zaun haben.

Mittwoch wissen wir mehr ..... und zur Not könnte man sich am Ufer postieren und dann kann ja jeder selbst entscheiden.

Bin gespannt was draus wird.
 
Zurück
Oben Unten