• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das letzte mal grillen...

chiefChilla

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Heute wird zum letzten mal gegrillt vorm Urlaub.Morgen mittag geht dann ab in den Flieger :grin:

Auf dem heutigen Speiseplan steht...

Bondage Schweinefilet gefüllt mit frischen Basilikum,getrockneten Tomaten und Mozzarella.Umwickelt mit Seranoschinken.

Ein kleines Endstück Schweinefilet wurde aufgespießt mit Rosmarin und Thymianzweigen.

Dazu gibts gefüllte Tomaten mit Mozzarella,frischem Rosmarin,Thymian,Basilikum.
Und n paar Grillpaprikas.

http://www./img/bild0020q3g.jpg


Erste Gang...

http://www./img/bild004p2f4.jpg

Das gefüllte Filet brauch noch ca 20 Min.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Vergrillung, tolles Rezept.
Viel Spaß auf Ibbizza.... Checkst Du den GA ein oder hast Du den im Handgepäck? (sicher ist sicher) :grin:
:prost:
 
Jaja, immer dieser Scheiß-Urlaub. Ich fahr heuer mit dem Wohnmobil (gemietet) und eins ist sicher: da kommt der Grill mit:grin::grin::grin:

Sieht toll aus, deine Abschiedsvorstellung - lecker :thumb1:
 
Jaja, immer dieser Scheiß-Urlaub. Ich fahr heuer mit dem Wohnmobil (gemietet) und eins ist sicher: da kommt der Grill mit:grin::grin::grin:

Sieht toll aus, deine Abschiedsvorstellung - lecker :thumb1:

Hehe

Ich denke ich komme die paar Tage ohne aus.Aber nachm Urlaub wird gleich wieder angegrillt :grin:



Und vielen dank für all die netten Urlaubswünsche :thumb2:
 
Schöner gelungener Einkland oder doch Ausklang ?

Auf jeden Fall sieht es richtig gut aus. Viel Spaß im Urlaub :grin:
 
Sieht klasse aus. :thumb2: So ein Filet könnte ich jetzt auch vertragen. Dann mal viel Spass auf Ibiza. Bei mir geht´s Sonntag in den Urlaub :sun:
 
Zurück
Oben Unten