• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das perfekte Dinner - Diskussionsthread

Also bei aller Liebe zum bayrischen Heimatland. Aber dieser Typ geht garnicht. Zu Gast könnte man auch etwas gepflegter erscheinen. Ich würde alle raus schmeißen, eine solche nörgel Runde. Unsympathisch ohne Ende. Pffffffff
 
Mächtig auf die....???? Kronjuwelen?
hab ich ja nicht ;-) aber so in der Art

Kann man nicht hingehen, genießen
das ständige genörgel und besserwisserisch - das nervt mich schon beim zu sehen

Das mit dem kalten Essen ist mir auch schon passiert, hab halt einfach zu lange gebraucht
was solls - geschmacklich hatte es keinen Abriss getan
aber da hat man den Eindruck die gehen nur hin um Fehler zu finden und die kund zu tun

Positives hört man eigentlich nicht wirklich
und rein optisch sah es ganz gut aus

auch wenn ich jetzt nicht wirklich die Noppenarme mag
 
Ich bin auch nicht der Pulpo-Freund. Zu oft in Griechenland gehabt

Mir ist es auch schon passiert, dass es kalt war. Shit happens....

Aber nur Gründe zum Meckern suchen ist arm.
 
Der Dirk wird Stierhoden servieren. Da bin ich ja mal gespannt.
 
Das Meckern wird doch vom Sender gefordert! Ohne gibt es weder Streit noch kann sich der Zuschauer aufregen! So wird LEIDER Quote gemacht...
 
Ja darauf bin ich auch gespannt. Hoden hab ich noch nie gegessen, kann mir da echt kein Bild von machen, wie es schmeckt oder schmecken sollte
 
Zurück
Oben Unten