• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das perfekte Dinner - Diskussionsthread

Ich muss das hier mal hoch holen! Hat jemand gestern (13.09.16) das perfekte Dinner gesehen?
Ich hab da offene Fragen! Wieso gart der Profi den Saibling unter Frischhaltefolie? Hab ich das richtig gesehen und die Pilze hat er in PVC Abflussrohren überbacken? Was für ein Messer hatte er da (das schwarze)?

Unter der Folie damit der Dampf der einsteht mitgart. Geht glaube ich bis 140 Grad ( glaube nicht alle können die temp).

Die servierringe waren aus Kunststoff....hab ich auch weil es günstig und easy ist....ich nehm sie aber nur zum anrichten....er nicht weswegen sie etwas obenrum geschmolzen sind.

Messer weiß ich leider nicht.
 
Hat einer die letzte Woche verfolgt? War ja Profiwoche und eine der besten überhaupt fand ich. Der Profi holte auch 40 Punkte. Waren aber alle recht gut fand ich.

Der Profi kommt aus der BBQ Schiene und betreibt in Köln das PigBull welches auch sehr gut sein soll. Werde ich bald mal testen. Bisher ging ich immer zur Fetten Kuh. Er nutzt auch nen Smoker und nicht wie viele nen Konvektomat.
Gelernt hat er in der Traube in Tonbach. Schon mal fett.

Jedenfalls bin ich sicher das er sich hier auch rumtreibt.
Er hatte nen Anova Stick und bei seiner
BBQ Sauce nutzt er Schattenmorellen. Muss nix heißen aber passt halt total.
 
Hhhmmm, traurige Homepage leider...

Wenig Infos! Schade!!
 
Hhhmmm, traurige Homepage leider...

Wenig Infos! Schade!!
Ja, leider ist die etwas mau. In Zeiten von Facebook wohl leider Standard das dort der Fokus liegt. Da ich kein Facebook habe guck ich da auch nicht groß nach.
Egal. Werde trotzdem hin fahren und hier berichten. Wird aber sicher noch ein paar Wochen dauern. Kaum Zeit und schlechtes Wetter halten mich ab.
 
Zurück
Oben Unten