• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das perfekte Dinner - Diskussionsthread

Habe mir die Folgen von Do und Fr nun auch noch online geschaut und bin auch der Meinung, dass die Runde viel sympathischer war als die letzte Woche.
Alleine am Donnerstag das Ende, als die beiden sich nicht mehr eingekriegt haben :rofl:
Bei sowas muss ich auch immer mitlachen, weil ich solche Situationen nur allzu gut kenne.
 
Mal abwarten wie sich die Runde entwickelt. Ich finde der erste in der Küche hat immer die A...Karte, er kennt die ganzen Probleme (Allergien) der Mitbewerber noch nicht
 
Mal abwarten wie sich die Runde entwickelt. Ich finde der erste in der Küche hat immer die A...Karte, er kennt die ganzen Probleme (Allergien) der Mitbewerber noch nicht

Ja auf jeden Fall...Ich verstehe auch nicht warum das vorher nicht gesagt wird...das ist ja mega der Nachteil
 
Ich versteh gar nicht, wieso sich solche Leute bewerben, wenn sie doch wissen, dass sie damit den Anderen nur schaden können.
 
ich denke das gerade das mit den Allergien gesagt gehört - das kann ja auch böse enden
und für den Betroffenen doch blöde wenn er was nicht essen kann
für den Gastgeber genauso blöd, weil er keine Alternativ bieten kann



ganz schön oft kann .... :-)
 
Zu allergischen Reaktionen kann keiner was, aber genug entscheiden frei was sie essen und was nicht. Aber zum Bsp. keinen Fisch essen und Meeresfrüchte verspeisen ist schon komisch
 
Das mit den Allergien oder Unveträglichkeiten ist echt blöd. Das sollte vorher bekannt gegeben werden.
Eigentlich aber auch Sachen, die jemand nicht essen will. Dann hat man wenigstens die Chance, was zusätzliches anzubieten.
 
Zurück
Oben Unten