• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das perfekte Schneidebrett

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

aktuell warte ich immer noch auf die letzen Angebote für meine Kalkulation.
Ich denke aber der Preis sollte sich im Rahmen halten, und jeder der schonmal ansatzweiße darüber anchgedacht hat, sich ein fRankfurter oder Cuttworx anzuschaffen, der wird mit strahlenden Augen auf das Brett zurückgreifen :muhahaha:

Das Brett habe ich in erster Linie für mich entwickelt, und wusste, dass es hier genügend Verrückte gibt, die ähnlich ticken. Hier findet es gut anklang.
Dass das Produkt nicht für die bretie Masse ist, ist klar. Aber welches Produkt ist das schon?
Ein Porsche? Sicherlich nicht. Hier gibt es Fangemeinden, die vergöttern alle Nachteile wie z.b. den Heckmotor usw...

Aber das ist wieder eine andere Sache. Ich freue mich jetzt auf die Zahlen, den Prototyp und dann evtl auch ein paar andere hier im Forum glücklich machen zu können mit einem tollen Produkt :fish:
 
So hab mich durchgelesen....das wird ein spitzen Brett...bin gespannt und melde großes Interesse an....Respekt und Dank an @Fritz_grillt ...wow...:metal:das rockt
 
Zu den Brett muss ich sagen, dass ist kein Brett für Otto-Normal. Ich sehe das Brett in einer sehr spezifischen Aufgabe, die sich im Grill-/BBQ-/Gastro-Bereich bewegt.
Warum kauft nicht jeder ein Cutterworx oder ein Frankfurter Brett? Trotzdem gibt es sie.
P.S. Ich nehme 2.
 
Wow - sieht schon gelungen aus - TipTop!
Preis interessiert mich auch. Denke das Brett bzw. die Bearbeitung mit dem Zulauf dürfte preislich das teuerste Teil werden. Da mus man erst mal jemanden mit einer CNC Holzbearbeitungsmaschine finden, der kleine Stückzahlen machen will. Drücke die Daumen - endlich keinen Fleischsaft mehr auf den Sicherheitsgrillsandalen.

Passten die Teile eigentlich in die Spülmaschine? ;)

Da dieses hier gerade so günstig angeboten wird, bestell ich mir das mal - sowas in der Art wollte ich schon längst selbst basteln. Gastroschneidbrett GN
 
Der Preis interessiert auch mich.

Dieses Forum ruiniert mich so langsam ....... Monsterpfanne, Martinmesser, Gewürzmühle etc. :D
 
Obwohl ich hier immer mal reingeschaut habe... bin ich mir nicht im Klaren was bei der Sammelbestellung dabei sein wird.
Soweit ich verstanden habe, nur die Metallteile ohne Gastroschalen und Brett.
Ist das korrekt?
 
Ich denke aber der Preis sollte sich im Rahmen halten, und jeder der schonmal ansatzweiße darüber anchgedacht hat, sich ein fRankfurter oder Cuttworx anzuschaffen, der wird mit strahlenden Augen auf das Brett zurückgreifen

Gehöre ich dazu.. werd dann mal mitlesen..
 
Obwohl ich hier immer mal reingeschaut habe... bin ich mir nicht im Klaren was bei der Sammelbestellung dabei sein wird.
Soweit ich verstanden habe, nur die Metallteile ohne Gastroschalen und Brett.
Ist das korrekt?
Bis jetzt gibt es ja noch keine SB. Aktuell warte ich auf das Angebot für einen Prototyp.
Wenn eine SB kommt, dann aber aufjedenfall Laserteile plus Brett. Denke schalen kann sich jeder das besorgen was und wie er möchte...
 
Der Preis interessiert auch mich.

Dieses Forum ruiniert mich so langsam ....... Monsterpfanne, Martinmesser, Gewürzmühle etc. :D

Ich geb noch Peka , Kotlovina, diverse DOepfe , undwasweißichnoch dazu

Und NEIN!! ich soll hier nicht auchnoch länger drin rumlesen !!!*verboterteilt*

Die Futterhexe
 
Bei der angenommnen Kalkulation bin ich mit einem bei.
Kann man auch wenn es denn soweit ist, mit zwei Brettern bestelen?
 
Passt das teil eigentlich noch in eine normale Spülmaschine?
Ja, ich bin ein fauler Mensch und nein, ein Holzbrett würde ich nicht reinstellen und deshalb würde ich ein Kunststoffbrett bevorzugen :P
 
@Fritz_grillt Kunststoffbrett wäre von Vorteil im gewerblichen Einsatz. Oder hast du das auf Gastronormmasse ausgelegt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten