• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das perfekte Schneidebrett

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht echt genial aus!
Muss ich irgendwie an meiner italienischen Regierung vorbei schmuggeln. Oder evtl. Bestechung;)
 
11 KG ist dann schon ein richtiges Männerbrett !

:thumb2:

Bin mal auf die erste Kalkulation gespannt.

:-)
 
Ich bin ebenfalls sehr beeindruckt! Bin schon sehr auf die erste reale Ausführung gespannt! :thumb2:
 
Mega, da bleibe ich auch mal dran.

Gefällt mir
 
Hay
Tolles Project, ich bin auch auf der suche nach einem Schneidbrett.
Mich würde die Höhe intressieren, meine Arbeitsplatte hat eine Höhe von 90 cm, und dies verursacht bei bei längeren arbeiten Rückenschmerzen (bin 193cm groß).
Da ich mich auch ein wenig umgeschaut habe ist folgender Link ein Ansatz um dies für viele Recht zu machen.

https://www.gastro-meurer.de/flexible-erhoehung-fuer-schneidbretter-gn-1-1.html
 
Servus,

Das Brett hat aktuell mindestens 90mm, da es aufgrund der Form nicht tiefer geht.
Wenn man andere Füße darunter macht, kann man die Höhe eigentlich stufenlos verstellen...
Macht man die silikonfüße darunter, so ist das Brett schon 110cm hoch, mit einer etwas längeren Schraube sind dann auf 130mm möglich.

Also ich denke die deutlich schönere Alternative zu deinem Plastikrahmen da :muhahaha:
 
Das geht genau die Richtung, die mich echt nervös machen kann. Bin sehr auf die Kostenkalkulation gespannt.
 
HAy
Die Höhe geht auch in meine Richtung.
Bin auf den Preis gespannt.

Die Plastikteile benutzen viele Köche wo man den Arbeitsplatz nicht erhöhen kann, nur so am Rande.
 
klasse Brett ist schlichtweg untertrieben.....ich würde mich gerne auf die liste der Sammelbesteller eitragen falls das Budget das meine Reigierung freigegeben hat ,ausreicht ...bitte nur rein gefühlsmässig mal eine Ansage zu machen lg Thomas
 
Ich hasse das Forum:D Wenn der Preis halbwegs passt bin ich dabei :o Geiles Brett......
 
Das Teil wird tatsächlich immer interessanter. Allerdings bin auch ich auf den Preis gespannt...
 
Wochenlang mitgespickt, jetzt muss mich auch outen.

Dieses Teil würde ich, wenn sich die Kosten im Rahmen bewegen, auch bei mir einsetzen.
 
Da setze ich mich mal dabei...
 
War einige Tage nicht hier und bin von der Endversion voll begeistert! :clap2::clap2::clap2:
Nun bin ich natürlich auch auf die Kalkulation gespannt!
L.G.
 
Ich ebenso.
 
:o krasses Teil :thumb1:
aber so wie es ausschaut weit ausserhalb meiner Finanzliga ;)

zumal ich bereits ein "Frankfurter Brett Basic" besitze und damit sehr zufrieden bin
 
@Fritz_grillt
Hallo Fritz ,
bin beeindruckt wie Du von der Idee bis zum fertigen Produkt alles umgesetzt hast. Als Produktmanager muss ich Dir wirklich ein Kompliment machen für Deine Arbeit. Ich sehe das perfekte Schneidebrett hier bei uns Grillverrückten und im Profi Gastrobetrieb richtig platziert.
Wenn ich allerdings mit so einem Teil nach Hause komme und Göga voller Stolz präsentiere , wird sie mich der Küche verweisen. Ihre Argumente wären kurz und einfach. Zu schwer, zu unhandlich, schlecht zu verstauen und zu viel um ein bisschen Schneidbrett und viel zu teuer.
Bitte verstehe das nicht als Kritik an dem was Du geleistet hast aber bevor man ein Produkt entwickelt recherchiert man in welchem Markt auf welche Zielgruppe man geht. Dieses Produkt kann nur für Dich selbst oder der oben genannten Zielgruppe vermarktet werden. Für eine breite Masse hätte es keine Chance.
Ich danke Dir trotzdem noch einmal für diesen klasse Thread der sich von Anfang bis Ende wie ein Krimi gelesen hat und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und nur das aller Beste.

Gruß Cooky :thumb2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten