• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das Pool-Projekt meiner Frau

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
So, nachdem ich mich da rausgehalten habe, ist das auch nicht von mir dokumentiert worden, deshalb nur wenige Fotos.

Es begann hier mit dem Abstechen, allerdings kam uns hier ein Mega-Gewitter dazwischen:

C40D4820-A29E-4526-91C1-41F7F55CB986.jpeg



Dann wurde das vom Junior und seinem Freund ca. 25 cm tief ausgekoffert. Wir haben am nächsten Tag noch 3781 weitere Schubkarren weggefahren. 😕

11014B91-6E8B-42C0-8BB2-F8485D7D2E05.jpeg



Dann wurde kurzfristig ein lokales Gartenbauunternehmen beauftragt, da mal schnell alles einzuebnen:

E135B8F4-5256-4F0A-A90F-37E4F7F44C01.jpeg


Der hat dann 12 t drin versenkt und das verdichtet. Unten ist Vlies. Den hätte man auch oben draufmachen sollen, denn die Steine sind teilweise recht spitz.

Dann fix am Samstag um 1130 das Raiffeisenlager leergekauft und Vlies selber verlegt. Sieht man noch unter dem Pool, da alles schnell gehen musste.

AD01C7A0-750E-4592-B275-DF36A9F5ABCF.jpeg



Der Hund trauert um seine Kack-Wiese und der Vater um seine verlorene Rasenfläche undf freut sich auf die vielen Steine beim Rasenmähen. Hat ja nur ein Jahr gedauert, bis alles steinfrei war.

6B04148E-6A2C-4836-85C3-1ABC2082C9C2.jpeg


Irgendwann war er dann voll.

F41DF109-6B93-4977-A19F-510308C834F3.jpeg


Meine Frau wird jetzt Bademeisterin und bestellt jeden Tag neues Zeug dafür.

 
Alle Achtung, wat‘n Teil.. :o :thumb2:
 
Tja, wenn die Herrin entschieden hat, spurt sogar der Admin.
Ober sticht unter, so läuft das nun einmal.

Ich hoffe Du lässt deinen Frust nicht an uns aus :keks:



Btw: Haste gut gemacht :thumb2:
 
Dann wünsch ich euch mal ein schönes "plantschen" :-)
Ein Pool kann bei diesen Temperaturen nie schaden, wir nutzen unseren schon den 21. Sommer;)
 
Hättest Styrodur, Ravatherm oder ähnliches drunter verlegen sollen.
 
@Admin
Was steckt denn für ein Hersteller hinter dem Pool-Gerät?
Der macht ja einen soliden Eindruck. Den meisten anderen Aufstellpools traue ich nicht so wirklich ... so einer könnte aber mir auch gefallen :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten