• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das Posthotel***** am Achensee in Tirol Österreich

Dann bin ich beruhigt zu sehen, dass ich meine Reservierung wieder storniert habe. Ich mag einfach nicht diese Hotels wo es zig verschiedende Einrichtungsstile gibt und hier und da mal wieder was angebaut wurde und daraus dann ein Sammelsurium wird.
Fahre jetzt ins Hubertus Alpin in Südtirol.
 
Dann bin ich beruhigt zu sehen, dass ich meine Reservierung wieder storniert habe. Ich mag einfach nicht diese Hotels wo es zig verschiedende Einrichtungsstile gibt und hier und da mal wieder was angebaut wurde und daraus dann ein Sammelsurium wird.
Fahre jetzt ins Hubertus Alpin in Südtirol.
Schade, die Karwwndelzimmer sind top, Frühstück top, Service top, Wellness top, Abendessen top, lediglich die „Hundezimmer“ sind „zweckmäßig 🤷‍♀️
 
Die werden wissen warum 😉😂

@Coppercouch tut mir leid, dass ihr da eine so unglückliches Zimmer bekommen habt. In den Schlössel Suiten waren wir nie. Gut vielleicht vor 20 Jahren mal mit den Eltern aber sonst immer nur in den anderen.
 
Die werden wissen warum 😉😂
Kenne ich so aus keinem anderen Hotel, wie waren mit Lotta schon in sehr vielen guten Hotels, (Severins/Sylt Kempinski/Berchtesgarden, Weissenhaus/Wangels Arosa/Kitzbühl, Astoria/Seefeld, Überfahrt und Egerner Höfe / Tegernsee, GrandHotel/Heiligendamm, Steigenberger/Usedom, Seeschlösschen/Timmendorfer Strand etc.) nehmen wegen meiner Schlafgewohnheiten immer eine Suite, wurden aber noch niemals so „degradiert“. Lotta weiß sich zu benehmen, kläfft nicht, beschädigt nichts und ist stubenrein. 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️ Aber ansonsten ist es sehr schön hier, und Morgen kommt ja die Familie👍👍👍
 
@Coppercouch tut mir leid, dass ihr da eine so unglückliches Zimmer bekommen habt. In den Schlössel Suiten waren wir nie. Gut vielleicht vor 20 Jahren mal mit den Eltern aber sonst immer nur in den anderen.
Alles gut, kann nur jedem Hundehalter abraten hier abzusteigen. Krass ist halt das wir die anderen Zimmer von unserem letzten Aufenthalt kennen. Wir wollten eigentlich in eine der Panorama-Suiten, da sind aber keine Hunde erlaubt, stattdessen wurde uns dann die
Schlösser-Suite angeboten. Da denkt man doch nicht an so eine Ausstattung🤷‍♀️Ansonsten aber alles super, wie gewohnt👍Werde mal mit dem Junior, der ja inzwischen übernommen hat, ein paar Worte wechseln😜
 
Werde mal mit dem Junior, der ja inzwischen übernommen hat, ein paar Worte wechseln😜

Der "Junior" der das Hotel auch schon seit über 20 Jahren leitet. :rotfll:
Kommt da einfach nicht von dem Namen weg.

Ist aber ein sehr aufgeschlossener und ehrlicher Mensch. Mit dem kann man sicher gut über sowas reden.
 
Gar Wunderschön… Danke fürs zeigen… 👌
 
Der "Junior" der das Hotel auch schon seit über 20 Jahren leitet. :rotfll:
Kommt da einfach nicht von dem Namen weg.

Ist aber ein sehr aufgeschlossener und ehrlicher Mensch. Mit dem kann man sicher gut über sowas reden.
Gibt seit diesem Jahr (7.6.23) noch zusätzlich einen Hoteldirektor, Jens Bernitzky, kommt aus dem
Hotel „Victory Therme Erding“ wo er 18 Jahre war.
 
Gibt seit diesem Jahr (7.6.23) noch zusätzlich einen Hoteldirektor, Jens Bernitzky, kommt aus dem
Hotel „Victory Therme Erding“ wo er 18 Jahre war.

Stimmt da war ja was. Frag ihn doch mal bitte bei Gelegenheit was das werden soll. Also ob sich Karl Reiter da jetzt schon zurückziehen will. Der dürfte doch erst Mitte vierzig sein.
 
:hmmmm:
Ich fand die Suppe die es im Posthotel immer gibt sehr gut. Direkt aus diesen große ovalen 41cm Staub Töpfen.
Es geht um Dosensuppe aus Kölle

Wir sind dieses Jahr die Woche vor Weihnachten nicht im Posthotel, sondern mal auf Schloß Elmau.

Ich freue mich, dass wir nächstes Jahr gemeinsam die Vorweihnachtswoche in Elmau verbringen - das gefällt mir optisch besser als das Posthotel der Preis ist aber eher kein Schnäppchen - gut dass die Rechnung auf Dich geht 😅
1703270167704.png


Danke nochmals für die Einladung, das Hotel hat ja bereits Deine Kreditkarten-Daten, so dass Du nichts mehr machen musst. :D
 
Es geht um Dosensuppe aus Kölle



Ich freue mich, dass wir nächstes Jahr gemeinsam die Vorweihnachtswoche in Elmau verbringen - das gefällt mir optisch besser als das Posthotel der Preis ist aber eher kein Schnäppchen - gut dass die Rechnung auf Dich geht 😅
Anhang anzeigen 3301720

Danke nochmals für die Einladung, das Hotel hat ja bereits Deine Kreditkarten-Daten, so dass Du nichts mehr machen musst. :D
Wären auch gerne nach Elmau gefahren, da dürfen aber keine Hunde mit🤷‍♀️
 
Zurück
Oben Unten